wer trashige filme mag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
Da sind mir Islamisten lieber. Das sind wenigstens nicht so viele.
Du wärst überrascht ... :D

Um mal zum Thema zurückzukommen, der Film ist super.

Mein Favorit ist der Getränkeautomat der die Pfadfinder-Gruppe niederstreckt.

Was hab ich gelacht :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Du wärst überrascht ... :D
Ich bezweifle, dass es in Deutschland 1,3 Millionen Islamisten gibt...Es gibt in Deutschland gerade mal 400.000 Personen, die "offizielle" Moslems sind.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
Ich bezweifle, dass es in Deutschland 1,3 Millionen Islamisten gibt...Es gibt in Deutschland gerade mal 400.000 Personen, die "offizielle" Moslems sind.
Ich dachte da eher global. Ich vermute (habe aber gerade nicht die Zeit das mit Zahlen zu belegen), das die Zahl der radikalen "Islamisten" die Zahl der radikalen Christen übersteigt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Ich dachte da eher global. Ich vermute (habe aber gerade nicht die Zeit das mit Zahlen zu belegen), das die Zahl der radikalen "Islamisten" die Zahl der radikalen Christen übersteigt.
Ich hab das aber auf Deutschland bezogen.
Ich bezweifle auch, dass es auf der Welt mehr radikale Moslems als Christen gibt. Im Moment ist auf jedenfalls ein fundamentaler Christ der mächtigste Mann der Welt.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
GRRRR!! schrieb:
Ich bezweifle, dass es in Deutschland 1,3 Millionen Islamisten gibt...Es gibt in Deutschland gerade mal 400.000 Personen, die "offizielle" Moslems sind.

Dat kannich sein ... 400.000 gibbet allein in Krefeld und Duisburg zusammen ... :rolleyes: :o
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Netfreak63 schrieb:
Dat kannich sein ... 400.000 gibbet allein in Krefeld und Duisburg zusammen ... :rolleyes: :o
Es gibt auch sowas wie eine "gefühle Bedrohung"...:rolleyes:
Damit sind die Moslems gemeint, die "organisiert" sind. In Deutschland sind insgesamt 3,9% dem islamischen Kulturkreis zuzurechnen (was noch immer nicht heißt, dass sie auch Moslems sind). Das sind ca. 3,1 Millionen. Und davon sind niemals 50% Islamisten.