wer trashige filme mag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
...sollte mal schnell pro sieben einschalten:
"rhea m. es geschah ohne warnung"
soundtrack acdc
directed by stephen king
hat grade angefangen.es geht darum,daß die erde in den bann eines planeten gerät und sich dadurch plötzlich alle elektrogeräte verselbstständigen und die menschen angreifen.bis jetzt sehr amüsant :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
maya schrieb:
...sollte mal schnell pro sieben einschalten:
"rhea m. es geschah ohne warnung"
soundtrack acdc
directed by stephen king
hat grade angefangen.es geht darum,daß die erde in den bann eines planeten gerät und sich dadurch plötzlich alle elektrogeräte verselbstständigen und die menschen angreifen.bis jetzt sehr amüsant :D

Kenn ich ;) fiese Vision...trotzdem mieser Film eigentlich ;)
 
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
...sollte mal schnell pro sieben einschalten:
"rhea m. es geschah ohne warnung"
soundtrack acdc
directed by stephen king
hat grade angefangen.es geht darum,daß die erde in den bann eines planeten gerät und sich dadurch plötzlich alle elektrogeräte verselbstständigen und die menschen angreifen.bis jetzt sehr amüsant :D

Kann nich... muss... gerade...aaaarrghs... mit... meinem..."stirb, du blödes Ding!".... Toaster...Raaaaaahhh.... *fuchtel*.... kämpfen.... :mad:




:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
maya schrieb:
...sollte mal schnell pro sieben einschalten:
"rhea m. es geschah ohne warnung"
soundtrack acdc
directed by stephen king
hat grade angefangen.es geht darum,daß die erde in den bann eines planeten gerät und sich dadurch plötzlich alle elektrogeräte verselbstständigen und die menschen angreifen.bis jetzt sehr amüsant :D
Die schlechteste King-Verfilmung ever...
 
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
die überschrift dieses threads lautet ja auch nicht "wer auf gute filme steht" :D

Also einem der vorderen Plätze der trashigen Filme steht immer noch "Das Piratenmassaker" von Jochen Taubert... sowas von grottig... und lustig!:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Oh, das erinnert mich an den "Kühlschrank des Grauens" , kennt den wer?
Ist ne 80er Jahre Produktion aus Italien, glaub ich.
Da verselbstständigen sich mit der Zeit auch alle Haushaltsgegenstände (sogar der Mülleimer) und der Kühlschrnk ist ein Tor zur Hölle! :D
Genial schlechter Film! :)