Wer sucht schon ne Wacken-Karte???

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von DieHolzkuh, 28. Dezember 2011.

  1. DieHolzkuh

    DieHolzkuh Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na ich!

    Und nein, ich hab nicht meiner 102jährigen Oma auf dem Totenbett versprochen, ihre Asche beim Crowdsurfing zu den sanften Klängen von Napalm Death auf den verschwitzten Leibern der Metalheads zu verstreuen. Ich hab auch kein einbeiniges Waisenkind aus dem Kongo adoptiert, dem ich nun die große weite Welt der Stromgitarrenmusik zeigen will.

    Ich hab schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet, daß es diesmal so schnell ausverkauft sein würde. Und nun hab ich keine Wacken-, sondern die Arschkarte und versuch mein Glück eben hier im Forum.

    Falls also jemand das hier lesen sollte, der eine Karte übrig hat und mit dem Preis nicht den Staatshaushalt von Griechenland und Italien sanieren will, würd ich mich sehr über eine PM freuen!!! Ein oder 5 Bierchen an der Schädelbar wären natürlich selbstverständlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2012
  2. DieHolzkuh

    DieHolzkuh Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ob hier überhaupt jemand reinschaut, der ne Karte übrig hat??? *grübel*:confused:
     
  3. DieHolzkuh

    DieHolzkuh Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. DieHolzkuh

    DieHolzkuh Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche nicht mehr...

    ..denn Karte und Mitfahrgelegenheit sind inzwischen vorhanden. :D
    Drück allen Suchenden die Daumen. Man sieht sich in Wacken! ;)
     

Diese Seite empfehlen