wer sucht noch karten ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von backy1987, 01. Juli 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backy1987

    backy1987 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01. Juli 2014
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Die Gründe wird dir sicher gleich jemand ausführlich erläutern. Eigentlich solltest du aber mittlerweile selbst drauf gekommen sein. :rolleyes:
     
  3. backy1987

    backy1987 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein bin ich nicht denn am telefon von metalltix wurde mir gesagt es sei kein problem wenn ich meine karten hier im forum anbiete also bitte ich euch etwas besser abzusprechen. danke
     
  4. WildChild86

    WildChild86 Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01. Juli 2014
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Metalltix in Otschewabongo?
    Versuchs bei Metaltix in Schleswig-Holstein. Die sagen dir dann auch, dass es a) nicht im Forum geht und b) nicht mehr über die Tauschbörse und c) ob du ne Ticketversicherung abgeschlossen hast, um vor unerwarteten gesundheitsbedingten Ausfällen gefeit zu sein.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Und, 2. SOLLTE es erlaubt sein, sicherlich nicht hier sondern im Flohmarkt!

    Thread zu!


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen