Wer seinem Brechreiz nachgeben will...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da sollte doch der erfindungsreichtum von jedem hier geweckt werden...


wenn es eine person gibt, die genauso erfinderisch sein kann, wie mac gyver dann ists ein metaler der eine verschlossene bierflasche in der hand hällt...


...und das meist auch, wenn er weder nackt noch in der wüste ist... es gibt da viel alltäglichere situationen, in denen dieser erfindungsrichtum gefragt ist.