Wer schreibt morgen für mich Rechnungswesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hätt dir ja gern geholfen, aber am Ende eines Semesters formatiere ich immer meine Hirn-Platte und jetzt is KLR leider weg! ;)
Packst du schon, sieht immer schlimmer aus, als es ist!
 
Hört mir auf mit Rechnungswesen, hab ja letzte Woche Mittwoch meine Abschlussprüfung gehabt und ReWe war der absolute Hammer. 16 Aufgaben in 60 Minuten und 12 davon mussten erstmal entpuzzlet werden. Angeblich die schwerste Arbeit seit mehr als 10 Jahren.

Aber egal, hauptsache durch - und DURCH war ich am nächsten Tag auch......extrem Hirnzellenertränken praktiziert.

Trotzdem viel Erfolg.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hätt zu bieten:

1) Diplomprüfung mündlich aus röm. Recht
2) Fachenglisch bestehend auch 3 Teilen:
- Übersetzung einen Teil der amerik. Verfassung aus dem Englischen ins Deutsche
- Übersetzung aus Kaufvertragsrecht/Verfahrensrecht vom Deutschen ins Englische
- Essay aus dem Schuldrecht
3) Italienisch auf leichten Niveau schriftlich und mündlich

und das alles innerhalb der letzten Juni-Woche vermutlich


hehehe :D