Wer rockt denn noch so das Elbriot Festival ??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Milfhunter, 14. August 2013.

  1. Milfhunter

    Milfhunter Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Mich würde mal interessieren wer denn auch am kommenden Samstag den 17.08.13 zu den Erstbesuchern des Elbriot in Hamburg zählt...vielleicht schreibt man ja Geschichte..grins.
    Slayer wollen ja den ultimativen Zerstörungsgig für Jeff abliefern. Hätte einen grossen Vorteil, dann wäre die Elbphilharmonie wenigstens in der Elbe versunken...:D
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Billing is auf jeden fall saustark.
    Aber erstens is da fussball und zweitens für mich zu weit weg da ich alle bands die mich interessieren (außer fear factory) teilweise schon mehrmals gesehen hab lohnt sich das net
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Bin Samstag mit am Start. ;)

    Ich hab's ja auch nicht so weit von Kiel aus. :cool:
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl auch anwesend sein...
     
  5. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werd auch dabei sein :o
    Ooooh und ich freu mich schon so riesig auf die Bändchen! Die sind so schick :D
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Zum Glück nicht. :rolleyes:
    Mehr als beschissenes Line Up und denn auch noch Anthrax 45 Minuten spielen lassen. Lächerlich.
    Schade eig. Denn ist mal was Nettes im Norden, aber es spielt nur Schrott und ist zu teuer!
    Naja, HOH kommt ja auch wieder :)
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Die Bändchen scheinen auch diese ekelhaften Plastikverschlüsse zu haben. :Puke:
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Haben mal ein paar Sekunden nachgedacht da hinzufahren haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Ist eigentlich auch keine einzige Band die mich wirklich interessiert. Das Line Up ist doch eher was für das Mainstream Publikum.
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, ich bin endlich Mainstream :D
     
  10. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    0
    Oh bitte nicht! :(
    Aber ich find auf dem Bild sieht das eher nach den Metallverschlüssen aus...
     
  11. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    so ein hirnloser kommentar schon wieder.....
    was hat das mit mainstream publikum zu tun?
    die bands sind nunmal eben bekannt und beliebt
     
  12. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sehen SEHR EDEL aus. Mann hab ich mich auf dem Metalfest geärgert mit den Bändchen, die schon nach zwei Tagen ausgefranst waren!
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Slayer laufen doch schon ewig im radio wusstest du das net :confused: :ugly:
     
  14. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Bekannt sicherlich, aber beliebt? Das sollte schon jeder für sich selber entscheiden! Ich würde mich sicherlich nicht sehr beliebt machen wenn ich in meinem Bekanntenkreis mit einem Bullet For My Vallentine oder Killswitch Engage Shirt auftauchen würde.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Dann hast du aber einen merkwürdigen bekanntenkreis. In meinem bekannten "Metalfreundeskreis" hören auch alle nur geballer, würde trotzdem keinen jucken wenn ich auf einmal mit nem hammerfall shirt rumlaufen würde. Bullet is auch net mein fall aber killswitch find ich sehr geil
     

Diese Seite empfehlen