Wer rockt denn noch so das Elbriot Festival ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Milfhunter

Newbie
14 Aug. 2013
5
0
46
52
23911 Harmsdorf


Mich würde mal interessieren wer denn auch am kommenden Samstag den 17.08.13 zu den Erstbesuchern des Elbriot in Hamburg zählt...vielleicht schreibt man ja Geschichte..grins.
Slayer wollen ja den ultimativen Zerstörungsgig für Jeff abliefern. Hätte einen grossen Vorteil, dann wäre die Elbphilharmonie wenigstens in der Elbe versunken...:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Billing is auf jeden fall saustark.
Aber erstens is da fussball und zweitens für mich zu weit weg da ich alle bands die mich interessieren (außer fear factory) teilweise schon mehrmals gesehen hab lohnt sich das net
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.218
197
118
36
deathvalley
Zum Glück nicht. :rolleyes:
Mehr als beschissenes Line Up und denn auch noch Anthrax 45 Minuten spielen lassen. Lächerlich.
Schade eig. Denn ist mal was Nettes im Norden, aber es spielt nur Schrott und ist zu teuer!
Naja, HOH kommt ja auch wieder :)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Haben mal ein paar Sekunden nachgedacht da hinzufahren haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Ist eigentlich auch keine einzige Band die mich wirklich interessiert. Das Line Up ist doch eher was für das Mainstream Publikum.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Haben mal ein paar Sekunden nachgedacht da hinzufahren haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Ist eigentlich auch keine einzige Band die mich wirklich interessiert. Das Line Up ist doch eher was für das Mainstream Publikum.

so ein hirnloser kommentar schon wieder.....
was hat das mit mainstream publikum zu tun?
die bands sind nunmal eben bekannt und beliebt
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
so ein hirnloser kommentar schon wieder.....
was hat das mit mainstream publikum zu tun?
die bands sind nunmal eben bekannt und beliebt

Bekannt sicherlich, aber beliebt? Das sollte schon jeder für sich selber entscheiden! Ich würde mich sicherlich nicht sehr beliebt machen wenn ich in meinem Bekanntenkreis mit einem Bullet For My Vallentine oder Killswitch Engage Shirt auftauchen würde.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bekannt sicherlich, aber beliebt? Das sollte schon jeder für sich selber entscheiden! Ich würde mich sicherlich nicht sehr beliebt machen wenn ich in meinem Bekanntenkreis mit einem Bullet For My Vallentine oder Killswitch Engage Shirt auftauchen würde.

Dann hast du aber einen merkwürdigen bekanntenkreis. In meinem bekannten "Metalfreundeskreis" hören auch alle nur geballer, würde trotzdem keinen jucken wenn ich auf einmal mit nem hammerfall shirt rumlaufen würde. Bullet is auch net mein fall aber killswitch find ich sehr geil