Wer oder was ist degeneriert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Netfreak: Warum fährt dein Nachbar nach Tailand, wo es doch hierzulande auch in Mode kommt, dass sich die Kiddies wie Nutten bzw. kleine Gängstas kleiden? :D

*Gängsta Rapper Kiddies degeneriert findet*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Omegatherion
Netfreak: Warum fährt dein Nachbar nach Tailand, wo es doch hierzulande auch in Mode kommt, dass sich die Kiddies wie Nutten bzw. kleine Gängstas kleiden? :D

*Gängsta Rapper Kiddies degeneriert findet*

Da könnte dann evtl. ja auch die Tochter von einem andern Nachbarn drunter sein ... :D Dat kommt glaubich dann ned so gut ...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@ net freak
schenck ihm doch vor dem nächsten Urlaub ne Turnierpackung Kondome und perforier die vorher ... hmmm, dann fängt er sich bestimmt was *gggggg*


Ja, ich weiß das das gemein war, aber auch ich halte das für degeneriert ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Qwerty
@ net freak
schenck ihm doch vor dem nächsten Urlaub ne Turnierpackung Kondome und perforier die vorher ... hmmm, dann fängt er sich bestimmt was *gggggg*


Ja, ich weiß das das gemein war, aber auch ich halte das für degeneriert ...

Vieleicht sollte ich dem BLOODSPITTER's degenerierte Schafe empfehlen ... :D
 
Original geschrieben von rotnroll666


Jep.

Dein Glied würde proporptional zur schwärze des BHs schrumpfen...

also, kauf Dir nen BH in der Farbe vom Mantel von TOD... absolute Schwärze.


Och nö, will meinen Penis behalten, dann trag ich doch lieber weiter ROSA!!!



Degenerriert sind die Scheiss Kirchenglocken, die mich hier andauernd nerven!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Die ganze Menschheit degeneriert allmählich... :o






Weißt du was mich total freut, Neti...hier mal endlich Posts von Leuten zu lesen die schon (leider) lange nich mehr da sin.....
und von unserm Ediiiii! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Die ganze Menschheit degeneriert allmählich... :o






Weißt du was mich total freut, Neti...hier mal endlich Posts von Leuten zu lesen die schon (leider) lange nich mehr da sin.....
und von unserm Ediiiii! :)

Ne Art Reanimationsversuch ... :cool: