Wer noch karten hat bitte melden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ExarKun

Newbie
17 Juli 2007
2
0
46
Neuhof
Dringend 2 Karten gesucht!!!

Wer noch Karten hat, die er loswerden will, darf sich gerne bei mir melden. Brauch noch umbedingt 2 Karten. :) Vielen Dank im Vorraus.

E-Mail: ExarKunAM83@aol.com

ICQ: 250263867
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wie kann man nur so kurz vorher sich entscheiden eine Karte zu kaufen!? Das würde ich nie aushalten. Ich hol mir die Karte inna gleich wennse im VVK ist. Gleich am ersten Tag!Da kann man nix falsch machen...jetzt ham die Leute den Salat...
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Wie kann man nur so kurz vorher sich entscheiden eine Karte zu kaufen!? Das würde ich nie aushalten. Ich hol mir die Karte inna gleich wennse im VVK ist. Gleich am ersten Tag!Da kann man nix falsch machen...jetzt ham die Leute den Salat...

Soll ja auch Menschen geben, die das Geld nicht immer gleich haben oder nicht wissen, ob sie Urlaub bekommen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Soll ja auch Menschen geben, die das Geld nicht immer gleich haben oder nicht wissen, ob sie Urlaub bekommen

Man hat ein Jahr zeit zu sparen (dazwischen ist ueberigens Weihnachten) und man kann die Karte sicherheitshalber auf Verdacht kaufen. los wird man sie immer. Kein argument. wer sich immer alles offen halten will, zahlt.