Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
wenn sie mich als neunmalklugen teenie bezeichnet, der sein band bei ebay kauft um später sagen zu können er wäre da gewesen, der is für mich nen kiddie, zumindest benimmt sie sich wie so einer, denn wenn man keine ahnung hat!

außerdem wusste ich bereits, dass sie (angeblich) älter ist, mag ja sein vom physischen :D

aber das thema können wir ja jetzt beilegen, ich habe ja bewiesen, dass ich im recht war :D

und ich laste es keinem an, dass er vorher im urnecht war, sofern er es nun akzeptiert ^^
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Früher bekam man u.a. solche Bänder, mit denen man immer aufpassen musste, dass sie nicht im Pit irgendwo hängenbleiben und abreissen:
wristbands.jpg


Das hat sich doch verbessert... also wer sich beklagt, soll mal ein Festival son Babyband tragen.
Reklame war da allerdings nicht drauf, auch auf dem Wichtig-Band vom letzten Jahr kann ich außer Metaltix nichts entdecken. Beim aktuellen war dann Beck's drauf.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
heult nicht rum... auf euren Klamotten steht Adidas, Nike, Karl Kani oder was weis ich, ganz groß drauf und Ihr beschwert euch wegen ein wenig Werbung an der Unterseite des Bändchens!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
heult nicht rum... auf euren Klamotten steht Adidas, Nike, Karl Kani oder was weis ich, ganz groß drauf und Ihr beschwert euch wegen ein wenig Werbung an der Unterseite des Bändchens!

In der tat besitze ich nicht ein Kleidungsstück solch einer Marke ich hab nur Bandshirts und iwelche no name Kleidungsstücke, bin ich nun Ausseinseiter :confused::confused:
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
warum werden die zu langen bändchenzipfel eigentlich abgeschnitten? das wollte ich schon immer mal wissen ^^