Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich meinte auch, mich dran erinnern zu können, daß da Becks drauf war.
Schön blöd, die Werbung auf dem Teil zu machen, was abgeschnitten wird.
:D:D

Trotzdem ist es immernoch SCHEISSEGAL!!!!!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich meinte auch, mich dran erinnern zu können, daß da Becks drauf war.
Schön blöd, die Werbung auf dem Teil zu machen, was abgeschnitten wird.
:D:D

Trotzdem ist es immernoch SCHEISSEGAL!!!!!

tja...haben se wohl nich genug bezahlt um das recht zu haben, komplett drauf zu sein und für dieses jahr daraus gelernt :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
wer is das nich ;) :D

hmm...seltsam...bei meinem von 08 is nix von becks drauf, da is leer hinter dem rockalarm
Ja es hieß ja, dass es teilweise ziemlich schlechte Bänder gab 2008. (Qualität/Aufdruck usw)

oha...was lernt man denn in wacken ? und persönlich geworden bist DU zuerst...wenn wir schon beim thema niveau sind...!


p.s. auf unseren bändern ist trotzdem nix von becks zu sehen...
Weil du alles falsch interpretierst, denn mir ist es total egal ob da Werbung drauf ist oder nicht. Es kommt mir darauf an die Fakten richtig dar zu stellen.

p.s. ich hab mein "S" bon dem Beck's ja auch abgemacht

dankö, und ja hast wohl rechr zumindest rock alarm kann man erkennen und becks ja kann man auch so hinnehmen.... boah du musst ja handgelenke haben :D
inwiefern?
Ich meinte auch, mich dran erinnern zu können, daß da Becks drauf war.
Schön blöd, die Werbung auf dem Teil zu machen, was abgeschnitten wird.
:D:D

Trotzdem ist es immernoch SCHEISSEGAL!!!!!
/sign
tja...haben se wohl nich genug bezahlt um das recht zu haben, komplett drauf zu sein und für dieses jahr daraus gelernt :D
^^
:p
letzten endes ja^^
hauptsache man kommt mit rein ^^
Das stimmt definitiv und man hat seinen Spaß, wem es nicht gefällt, der soll es abschneiden (nach dem Festival logischerweise)

jop haste recht bei mir isses nur genau da festgemacht ^.^

praktisch ^^
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
gut, dass de das mit zugeschrieben hast...gäbe sonst sicher leute, die das schon nach erhalt machen würden :D :D :D
:D:D
und wieso machst du dann da so ein theater draus ? das werbung schon lange auf den bändchen ist, haben wir schon vor ewigkeiten festgestellt...!

Weil einige Leute meinten, mich verbessern zu müssen, in Dingen von denen sie keine Ahnung haben und das musste ich klar stellen ich wollte sie lediglich belehren und ihr Wissen erweitern!