wer motiviert mich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja *bg* ich bin aber dazu übergegangen, dass es einfach so ist und wenn Besuch kommt, der einfach damit leben muss....soll ja mich besuchen und nich meine Wohnung.....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hab mich gerade noch mit meinem Vater darüber unterhalten, der Tag könnte momentan ruhig 36 Stunden haben...
Wieso glaubt dir denn keiner?? Arbeiten die alle in deiner Abteilung nicht??? Das würde ja einiges erklären... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@black
wenn du Tipps kriegst, leite sie alle an mich weiter! Bei mir siehts auch aus wie Scheiße... ich räum auch nur auf wenn Besuch kommt, und dann auch meistens nur soviel dass Platz zum Sitzen und für Getränke is :rolleyes:
Ich hasse das, aber ich kann nich anders...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sieht bei mir nich viel anders aus, solang abzusehen is, das keienr vorbeikommt siehts hier aus wie Hulle, und dwenn sich dann wer ansagt hängts immer von Lust & Laune ab wieviel ich aufräum.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Banshee: ne, stimmt nicht, ich hab doch nur den Sessel und das wars, wo sollten denn die anderen zum Fernsehabend sitzen? Du warst ja schon hier...also beschwer Dich nicht :)