wer motiviert mich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach komm schon..äh...*argumenteüberleg*..äh..wenn du es liegen läßt wird es noch schlimmer *grübel*...und es ist schöner wenn es aufgeräumt ist..äh.. und du kannst dich wieder anderen Sachen widmen...und überhaupt ..äh.. kannst du Leute wieder einladen und so...äh..moment gleich fällt mir bestimmt mehr ein...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ahhh! *kraisch* Ich muß ja auch noch mein Fahrrad reparieren heute! Verdammt! Musstest du mich daran erinnern?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi Ja hab es zu spät gesehen..gehst du immer so mit Frauen um?? ...*ggg*
@gelber sack ..Tach alda ich bin auch lieber hier..könnte gerade ein wenig kotzen...kein Bock echt!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: lad dir ein paar Leute ein, dann räumst du vorher auf. Bei mir häuft sich auch immer alles an, bis sich ein paar Leute zu Besuch anmelden und ich Platz schaffen muß, damit überhaupt jemand irgendwo sitzen, essen, saufen kann.
Jetzt wissen die Teilnehmer des Forumtreffens, warum es bei mir so ordentlich war ;) Das ist nicht der Normalzustand! Ich bin schon wieder schwer dabei sämtliche Stellflächen mit Bücher, Zeitschriften, Klamotten etc. vollzumüllen. Aber in 2 Wochen haben sich 3 Leute zu Besuch angesagt... :D :D :D