Wer mal wieder nen richtig geilen Film sehen wil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Meine Lieblinge:


1.The Blair Witch Projekt
2.Interview mit einem Vampir
3.Herr der Ringe
4.Final Fantasy

Andere wirklich geile Filme:

Shrek, Braindead, Bad Taste, Verdammt, die Zombies kommen I, Cube...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn

Herrschaft des Feuers:
Die Menschheit muss leider feststellen das es Drachen gegeben hat. Und sie sind nicht tot oder weg, sondern sie haben unter der Erde geschlafen. Nun wachen sie wieder auf und beanspruchen die Erde für sich. (Das meinte ich mit trashig....trashige Story eben ;) )

Das geile an dem Film ist wie er gemacht ist...1A Computereffeckte....ein brennendes London das bis zum letzten Haus in Flammen steht, darüber gibts einen Luftkampf zwischen gigantischen Drachen und waffenstarrenden Apache, Longbow und Cobra Kampfhelikoptern....
Voll Geil :D

"gähn" das ist doch langweilig, eben das übliche... wann kommt endlich mal wieder ein geiler Film? Den letzten, den ich im Kino geshen habe und er sich wirklich gelohnt hat, war "Sleepy Hollow".
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
"gähn" das ist doch langweilig, eben das übliche... wann kommt endlich mal wieder ein geiler Film? Den letzten, den ich im Kino geshen habe und er sich wirklich gelohnt hat, war "Sleepy Hollow".
da muß i da recht geben, es kommt immer mehr müll in den kinos die von specialeffects überladen sind aber kaum atmosphäre bzw tiefgang haben.
den letzten geil film den ich im kino gesehen hab war sixth sense, und davor war lange nix bis bram stokers dracula (geile atmosphäre)
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Herr der Ringe ist einer der genialsten Filme überhaupt! Ich freu mich schon auf die Special Edition DVD mitte November mit 30 minuten zusätzlichem Filmmaterial (Welche aus der Kinofassung rausgeschnitten wurden!
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Nocturn

Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe :D
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben ;)

was ich mal sagen wollte...


HAB ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hyperdupersupermegahammerfreu*

Von Dienstag auf Mittwoch, beide Filme!! Besser gehts nicht!

und ich jobbe nichtmal im kino :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Nocturn



Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe :D
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben ;)


*gähn* auch auf die gefahr hin geslapt zu werden, aber ich find herr der ringe laangweilig....


vor einiger zeit lief mal "the game" im tv, den fand ich sau geil, bis auf das ende....

ansonsten dazed& confused, ...


blues brothers find ich auch sau geil und auf spiel mir das lied vom tod hät ich mal wieder richtig lust.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Bon
*
.... und auf spiel mir das lied vom tod hät ich mal wieder richtig lust.
*bondieschlingeumdenhalslegt*
*seilantorbogenfestknotet*
*bonaufschulternstellt*
*mundharmonikaindenmundklemm*
*mundharmonikaspielt*

Döööööö - dööö - dööööööööööö ....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Recht so??
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
*bondieschlingeumdenhalslegt*
*seilantorbogenfestknotet*
*bonaufschulternstellt*
*mundharmonikaindenmundklemm*
*mundharmonikaspielt*

Döööööö - dööö - dööööööööööö ....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Recht so??


ööööööööh, so meint ich das doch gar net, aber schön weiter spielen.....biiiiiitte :(


:D :D