Wer mag mir helfen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo Leute!

Ingo hat mir gerade zum Fußballmatch in Wacken PM'T

Yo! Also ich bespreche am Mittwoch mit Holger und Thomas, wie das genau laufen koennte. Auf jeden Fall waere es nicht schlecht, wenn Du ein paar Leute suchst, die das mit organisieren. Wir koennen leider keinen fuer eine Metal WM abstellen und brauchen deshalb leute die das in die hand nehmen.
Sollten also einige sein, auf die man sich verlassen kann und gleichzeitig auch mal selbst musik anschauen kann...

Also, wer erklärt sich bereit mir bei der Organisation zu helfen?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo Thordis!

*michbereiterklär* :)

Geht es eigentlich nur um das Spiel der Forumler oder um was in grösserem Ausmaß? (weil Ingo MetalWM sagte...)

Helfe gern wo ich kann...
Hab zwar noch nie ein Fussballspiel organisiert aber zusammen bekommen wir das schon hin... denk ich *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
joah. also... dann gib mal die infos weiter... ich tät mich jetzt auch erstma unverbindlich ankündigen...!!! *meld* vielleicht sollten wir uns dann mal irndwo in nem irc-channel treffen?! #woa-wm vielleicht?!