Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Helloween? Wenn das dann so wird wie beim letzten Mal bitte nicht.

Warum nicht Halloween?:o

Jupp, nachdem sie einfach nur katastrophal schlecht waren 2011 wäre das schon eher unverdient.

Dann lieber Gamma Ray, Virgin Steele, Stratovarius, HEAVENS GATE (Reunion :D), Warlord, Riot...oder so.

Riot sind ja auch beim HOA eine Woche vor Wacken in der Gegend.

US Band raus, US Band rein...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Jupp, nachdem sie einfach nur katastrophal schlecht waren 2011 wäre das schon eher unverdient.

Dann lieber Gamma Ray, Virgin Steele, Stratovarius, HEAVENS GATE (Reunion :D), Warlord, Riot...oder so.

Riot sind ja auch beim HOA eine Woche vor Wacken in der Gegend.

US Band raus, US Band rein...:o

So sehr ich deinen Vorschlägen auc zustimme; warum hängt sich jeder immer an einem schlechten Gig auf? Klar ich hab die Übertragung gesehen, das war wirklich zum Weinen, wie der Deris alte und neue Nummern vergewaltigt hat. Aber wer sie auf der letztjährigen Tour gesehen hat, dürfte mitbekommen haben, dass das wirklich ein Ausrutscher war. Außerdem waren erfreulich wenige Keeper-Songs im Set :).
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Live richtig genial sind auch

STONEWALL NOISE ORCHESTRA

Der Club-Gig in der Wolfsklause vergangenes Wochenende war der Hit 2014

...sind aber wohl zu klein für den Slot...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Jupp, nachdem sie einfach nur katastrophal schlecht waren 2011 wäre das schon eher unverdient.

Dann lieber Gamma Ray, Virgin Steele, Stratovarius, HEAVENS GATE (Reunion :D), Warlord, Riot...oder so.

Riot sind ja auch beim HOA eine Woche vor Wacken in der Gegend.

US Band raus, US Band rein...:o

Hab Helloween letztes Jahr in Schleswig gesehen...
Baltic Open Air an der Schlei.. ausgesprochen unterhaltsam und kurzweilig.
ich hatte nach dem 2011 Auftritt schon das schlimmste befürchtet, aber das war Odin sei Dank nicht eingetreten. Mit so einer Performance würde ich sie gerne nochmal sehen, aber das Gequatsche vom "schwulen Drummer" wie 2011 kann sich Deris schenken...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Helloween!!!!!

Power for Power...

Könnte mir noch die eine oder andere Deutsche Band aus dem Powermetal Bereich vorstellen

- Iron Savior
- Primal Fear
- Stormwarrior
- Rebellion
- Paragon

aber ich vermute die sind nicht groß genug für die TMS...

und nach der Wiederbelebung ist Running Wild natürlich auch noch ein Kandidat.
Im übrigen würde ich Virgin Steele gerne mal live sehen...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hab Helloween letztes Jahr in Schleswig gesehen...
Baltic Open Air an der Schlei.. ausgesprochen unterhaltsam und kurzweilig.
ich hatte nach dem 2011 Auftritt schon das schlimmste befürchtet, aber das war Odin sei Dank nicht eingetreten. Mit so einer Performance würde ich sie gerne nochmal sehen, aber das Gequatsche vom "schwulen Drummer" wie 2011 kann sich Deris schenken...

Ich war auch da und hab sie da zum ersten mal erlebt - ist eigentlich nicht so meine Richtung. Aber ich fand sie eigentlich auch ganz gut. Waren sehr spielfreudig und haben richtig Bock gemacht. Ich wundere mich hier über die ganzen Leute die so negativ sind. Jeder kann ja mal nen schlechten Tag haben, ne?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Könnte mir noch die eine oder andere Deutsche Band aus dem Powermetal Bereich vorstellen

- Iron Savior
- Primal Fear
- Stormwarrior
- Rebellion
- Paragon

aber ich vermute die sind nicht groß genug für die TMS...

und nach der Wiederbelebung ist Running Wild natürlich auch noch ein Kandidat.
Im übrigen würde ich Virgin Steele gerne mal live sehen...

Ich wiederholle mich aber man kann ja Hatebreed auf die True packen und demnach wäe dann ein Party Stage Slot frei der würd für deine Bands da passen. :p
Running Wild würden ein Headliner Platz bekommen deswegen halte ich die für unwahrscheinlich.