Wer kommt nicht wieder zum W:O:A ?-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TheDark, 15. August 2007.

  1. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
    Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.

    Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!

    Oder gibt es schon so einen Thread ?
    Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt :(
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Es gibt schon ein Thread, im Talk Brereich
     
  3. taboo99

    taboo99 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es Thread schon gibt, wir werden im nächsten Jahr nicht mehr fahren (10-15 Leute). Für das was sie bieten, lohnen sich die 700km Fahrt nicht mehr. Da kann ich für mittlerweile unwesentlich mehr Geld auch zu RiP. Die haben dann wenigstens auch ein paar Leinwände mehr für die Leute, die so weit hinten stehen, dass sie nichts mehr sehen. Schade drum. :-(
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens die Hälfte von denen die jetzt ankündigen nicht wieder hinzufahren sind dann doch wieder da....
     
  5. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wuie gesagt ... ich fahr nur wenn the Hoff spielt :D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    interessant was du so zu wissen glaubst :rolleyes:
     
  7. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Beim Pop im Park spielen aber auch nicht wirklich viele Metal-Bands, dafür ne Menge scheiße... Und die Stimmung ist auch nicht so doll.
    In Wacken ist die Party wichtig und die war dieses Jahr mal wieder geil !!!
     
  8. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich werde Wacken wahrscheinlich noch ne Chance geben, das Überfüllungsproblem zu lösen... Hängt aber auch stark von den Bands ab, und wenn die Tickets nun schon so früh in den Verkauf kommen und Wacken schon ausverkauft ist, bevor die Hälfte der Bands feststeht wird man mich da wohl nicht mehr sehen (war bisher 5 mal da).
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Also bevor ich nach RiP/RaR fahre müsste auch viel passieren :D

    Kriege Ekzeme, wenn ich dran denke wie das wohl ist, wenn man mit Leuten auf einem Campingplatz ist, die z.B. Xaviar Niedo(k.a. ;) ) hören *würg*

    Alternativ wären Graspop und RockHarz vielleicht interessant, aber dafür war WOA2007 (noch?) zu gut, dass ich jetzt mal eben wechseln würde ;) Kenne halt das WOA der 90er nicht und wir hatten außer nen recht langen Fußweg keine argen Probleme.
     
  10. taboo99

    taboo99 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da auch nicht wirklich hin fahren. Das war nur als Beispiel, was den Preis betrifft und weil wir dorthin nur ne Stunde fahren müssten.
    Wenn es im nächsten Jahr ein Festival wird, dann viell Summerbreeze oä.
     
  11. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch immer wieder das gleiche. Soviele meckern rum das alles immer schlechter wird und sie anstatt nach Wacken woanders hinfahren und dann sind doch die gleichen wieder da.
     
  12. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also 2008 ist die letzte Chance fürs WOA.....bin seit 2002 jedes Jahr da...und es wurde immer schlechter/voller.

    Werde meine Jungs (ca 10-15 Leute) mal fragen was sie vom Metalcamp in Slovenien halten....bin von den Bildern und Berichten her sehr begeistert....
     
  13. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eigentlich nur sagen an die alteingesessenen: Werft nicht gerade jetzt, wo das Wacken EUCH mal richtig braucht die Flinte ins Korn
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    merkst dir wohl die ganzen gesichter?

    meine freundin und ich sind dieses jahr nimmer nach wacken gefahren. und mir fallen auf anhieb einige ein, die es inzwischen bleiben lassen und lieber andere festivals besuchen. gibt also durchaus viele, die es ernst meinen.
    hauptsach irgendwelche haltlosen vermutungen in den raum schmeissen.
     
  15. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2006 war ich jetzt das 2. Mal da, und ich werde 2008 definitiv nicht mehr kommen. Ich reise nicht Hunderte von Kilometern aus der Schweiz an, damit ich dann nicht mal die Bands sehen kann, die ich möchte (z.B. Tyr, Turisas). 2006 hats für mich noch gestimmt, aber dieses Jahr hats definitiv keinen Spass mehr gemacht bei so vielen Leuten.

    Nächstes Jahr werde ich mir kleinere Festivals suchen, die näher liegen, z.B. BYH oder Summerbreeze... je nach Billing.
     

Diese Seite empfehlen