Wer kommt aus Wacken/Umgebung Richtung Neumünster?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 20. Oktober 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    33
    Problem ist folgendes: im Anschluß ans WOA 05 fahren wir voraussichtlich weiter nördlich in den Urlaub. Da wir keine Lust haben unser Zelt/Bierfaß/1000 Kühlboxen/etc/etc... mitzuschleppen, suche ich eine Möglichkeit die Sachen für max. 2 Wochen trocken (und sicher) unterzustellen um sie später dort wieder abzuholen.
    Hätte jemand von Euch Platz und würde ihn mir für die Zeit zur Verfügung stellen?
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    33
    Sind grad so schön viele da.
    *push* :)
     
  3. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wieviele sachen es genau sind. mein keller ist nicht ganz so groß.
    sonst gerne kannste reinstellen schloss vormachen und schlüssel mitnehmen.

    vielleicht brauch ich ja auch mal hilfe und bin grad in deiner gegend.
     

Diese Seite empfehlen