Wer kennt uns noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Meine Fresse :eek: man kommt hier alle paar Jahre mal ins Forum und es sind nurnoch wenige Nicknamen die ich mit einem Gesicht verbinde. Kenne hier kaum mehr jemanden ;)
Möchte dann mal alle schön grüßen, die sich noch an mich erinnern.
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre nicht mehr beim Wacken/Forumstreffen usw gewesen durch meine Schwangerschaft und dann Geburt unserer Tochter.
Mittlerweile haben Markus und ich geheiratet und vor 3 Wochen wurde unser zweites Kind geboren. Wir haben jetzt eine Svenja (2) und einen Aaron ;)

PS: Hallo Xenia und Helm, seid ihr noch hier unterwegs? Helmi, gibts Dich noch???
*meld*
Ich kenn dich noch und hab auch schon öfter an dich gedacht und deine süße Kleine!:)
Wir kennen uns zwar ned persönlich, aber du warst mir immer sympathisch vom Schreiben her.:)
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Du hattest mir mal ein süßes Bild von deiner Kleinen geschickt, die ja mittlerweile sicher ganz schön gewachsen ist, weißte noch?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
[...]Gleichzeitig sank die Weltgeburtenrate von 5 Kinder pro Frau vor 50 Jahren auf heute 2,55 Kinder, Tendenz weiter fallend. In 45 Jahren werden nur noch 2,05 Kinder pro Frau erwartet.[...]

Sei froh. In den Niederlanden ist's nur 1,2 Kinder pro Frau.

@Elvenpath
Glückwunsch mit den Kleinen, unbekannterweise. (of ik moet me vergissen, wil nog wel 's gebeuren)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Meine Fresse :eek: man kommt hier alle paar Jahre mal ins Forum und es sind nurnoch wenige Nicknamen die ich mit einem Gesicht verbinde. Kenne hier kaum mehr jemanden ;)
Möchte dann mal alle schön grüßen, die sich noch an mich erinnern.
...


glaub wir haben uns nie persönlich getroffen, aber ich kenn dich und fühl mich einfach mal gegrüßt ;)

glückwunsch zu den süßen kiddies :)