...wer...kennt...sie...nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jo...

ich benutz die dinger auch viel zu häufig. wer meine andren posts liest, wird das sicher bemerken...auch wenn ich in letzter zeit versucht hab sie weniger zu benutzen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Niederknüppler
Kennt...ihr sie auch?...Die drei Punkte...?...bin irgendwie...total...süchtig danach....ich glaub ich mach meinen eigenen drei-punkte-club auf...krank...
macht jemand mit...?...der die selben symptome kennt ?? ....
Ich mach auf jeden Fall mit... ist mir schon häufiger aufgefallen, daß ich das auch häufig mache... in der Tat krank... :D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Cos'o'matic
jo...

ich benutz die dinger auch viel zu häufig. wer meine andren posts liest, wird das sicher bemerken...auch wenn ich in letzter zeit versucht hab sie weniger zu benutzen.

hmmm....
warum willst du die den reduzieren....?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Naja...endlich schule aus...nun kann ich mich wieder voll und ganz meiner (unserer) sucht hingeben...der Club wächst so langsam...aber mir ist immernoch kein wirklich gute Name eingefallen...wir können ja auch ne geheimsache draus machen...so alla Illuminaten oder so...das mit den drei Punkten ist dann unser erkennungszeichen...und keiner wird vermuten das wir hinter Chaos und Verzweiflung stecken...muhaararar
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Heintje666
hmmm....
warum willst du die den reduzieren....?

ich bin...süüüücccchhtiiiiiiiig!!!!!
...und versuche davon loszukommen...irgendwie.
das kann ja nicht gut enden...v.a. wenn man mal die rechtschreibung denkt!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich bin...süüüücccchhtiiiiiiiig!!!!!
...und versuche davon loszukommen...irgendwie.
das kann ja nicht gut enden...v.a. wenn man mal die rechtschreibung denkt!
hm... wenn du es geschafft hast davon loszukommen sag mir mal bescheid wie du das gemacht hast... ok
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm..
ich habe ein problem, in letzter zeit mache ich irgendwie immer nurnoch zwei punkte.. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!