Wer kennt dieses Kiss-File???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
meine güte, mir war ja gar nicht so recht klar, dass der Ralf-Phönix SO ein Kiss-Fanatiker ist :D :D

Interessant ;)

Aber ich verschacher jetzt meine ganzen Videos, Outtakes usw...demnäxt bei ebay oder will wer hier???

magst du mir die liste zumailen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
IHR beide seid getz schuld, dass ich den halben Nachmittag bei Rotwein und hysterisch kichernd fast alle Videos durchgezappt habe...

mal guggn, also was ich so auf Anhieb finde ist:

Kiss Live ´77 Madison Square Garden, Unplugged UNCUT (sehr geil, Mr. Asshole versemmelt 5 mal DOMINO....und Paulchen reissendie Saiten :D), die berühmte Tom Snyder Show, Paule als Phantom in Toronto (die ganze Show,aber scheiss Quali...:( ) und Rio und Philly und Melbourne und ganz viele Magazine die es so nicht mehr zu kaufen gibt..BOAH, ich muß echt mal ´ne Liste machen!!!

und noch so´n büschen mehr...Problem: ich FINDE nicht mehr alles an Outtakes und hab da meinen Schatzi in Verdacht, die olle Elster, die :mad:
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hört sich schonmal mega spannend an.....unplugged ist ne coole sache.....hatte das tape hier aber irgendwie muss ich da nchmal suchen....denn das muss ich haben...sonst würde ich mich freuen wenn vielleicht bei dir was geht....in sachen kuafen kopieren oder wie auch immer...

by the way...komm es macht dir spass das ganze zeugs doch wieder zu sehen...*ggg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Macht es auch :)..ehrlich jetzt...ich sitz hier und kicher mir einen...

Hast Du ICQ? (bin grad zu faul zum Suchen)...dann erklär ichmal genauer, was ich so habe...(bevor Veteran und Teddy mich net mehr angucken,w eil ich soviel habe von den KIss-Meistern....:D :D)

jaja, war schon schön damals....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Finntroll
wofür dürfen wir dir noch ne ausrede liefern? ;)

im voraus: ja, wir bekennen uns deines üblen katers für schuldig..es gibt keinerlei mildernde umstände für uns, wir taten es bei vollem bewußtsein
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
meine güte, mir war ja gar nicht so recht klar, dass der Ralf-Phönix SO ein Kiss-Fanatiker ist :D :D

Mir auch nicht. :p

Na ja, bei manchen schaue ich doch mal ins Profil ;)

Bei den meisten Göttern auf Iced Earth's Tribute to the Gods komme ich mit, Gene Simmons Aussage 'Es ging nie um die Musik' hat mein Verdacht bei Kiss leider bestätigt, dass alles nur Show ist/war.

Allerdings habe ich nix gegen eine gute Show... ;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ja coole version von Iced Earth...

ja was soll man sagen KISS sind eine klasse rock n roll band die es geschafft hat eine gute show mit guten rock songs zu verbinden...und darunter sind auch ein paar klassiker...
nun obs tech mässig die besten sind....nun wohl nicht aber es muss nicht immer schwer sein um gute rockende songs zu schrieben...

achja ich hoffe der kater war nicht zu schlimm....*ggggg*