Wer kauft meinen Gitarrenverstärker ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja wenn du denn jez kaufen willst mach ruhig dann hab ich halt pech gehabt. ich gurk nur seit 1-2 jahren mit nem line6 POD rum und kann zuhause halt nur über kopfhörer oder umständlich über anlage braten ^^ also wirklich brauchen tu ich das teil nich, wollt nur immer schon mal einen haben


Wie gsagt wird nur zimlich knapp....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja wenn du denn jez kaufen willst mach ruhig dann hab ich halt pech gehabt. ich gurk nur seit 1-2 jahren mit nem line6 POD rum und kann zuhause halt nur über kopfhörer oder umständlich über anlage braten ^^ also wirklich brauchen tu ich das teil nich, wollt nur immer schon mal einen haben


Jris.....den kennst du auch schon......iss der den ich auch aufm Thrash till death hatte!!!!


@Tura......übergabe könnte man ja aufm wacken direkt machen, guter plan ???
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
echt hart...alle vertickern im Moment ihr Equipment...hab auch grade noch ne klampfe von mir verkauft....und demnächst hätt ich noch nen Marshall G80RCD 80 Watt Transen Combo im angebot...wenns jemanden interessiert kann er ja bescheid sagen...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
goiles angebot ABER erstens brauch ich meine Kohle zu Wacken und zweitens werd ich mir nach dem Führerschein Geld für was dickes Richtung Mesa Boogie, Engl oder Line6 zusammensparen...annem Combo bin ich leider nicht so interessiert... :(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Re: Wer kauft meinen Gitarrenverstärker ????

Original geschrieben von METgod666
Und nochn *push*

125W bist da sicher? find das ding im netz aussschliesslich mit 65W oder was gibst du mit 125 an ^^.

und das is die neuere version mit dsp nehm ich an?