Wer kauft meinen Gitarrenverstärker ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von METgod666
Iss ne Fender Princeton chorus gitcombo!!!

125W
2x10"

Neupreis 800€

für 200€ abzugeben
Ebay und co habbich schon probiert und nun wirds eng sonst kann ich mirs wacken nicht leisten !!! :(

also erbarme sich jemand!!

suche wohl nen verstärker....wenn ich mir deinen aber kaufen würde, dann könnte ich mir nicht das Wacken leisten!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaSoR
Der Fender sound suckt einfach ;) Der Preis ist aber wirklich in Ordnung *überleg*

Als der cleane sound iss einfach genial.......der eingebaute verzerrer klingt.......halt typisch fender ein bisschen matschig..........aber mit nem effekt board klingt über den cleanen kanal iss das ding unschlagbar geil......

wenn ich das nicht loswerd kann ich nicht zum wacken :( .....

würd auch nochn bissl runtergehen mitm preis......;)..
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Tura
Nö ich haben will.....!! :D

naja wenn du denn jez kaufen willst mach ruhig dann hab ich halt pech gehabt. ich gurk nur seit 1-2 jahren mit nem line6 POD rum und kann zuhause halt nur über kopfhörer oder umständlich über anlage braten ^^ also wirklich brauchen tu ich das teil nich, wollt nur immer schon mal einen haben