wer kann mir helfen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 17. August 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also, ich nutz´ opera, unter "nachricht" kann man da wunderbar bequem seine mails z.b. von web.de abholen ohne sich selbst einloggen zu müssen. das funzt bei mir auch recht gut, obwohl ich´s selbst eingerichtet hab´...
    jetzt versuch ich das ganze grad mit meiner hotmail adresse, aber irgendwie funzt dat nich... :°(
    weiß wer was ich genau eingeben muss damit das mit hotmail genauso funzt wie mit web.de?
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hm nö....


    mit Hotmail hat ich auch immer meine pop-smtp probs....

    und hotmail ist scheisse, da kommt ein blinder mit krückstock an deine emails dran so einfach ist das...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hab die adresse auch vorgestern das erste mal seit 2 jahren wieder nachgeschaut... *g* hatte eigentlich mit 30.000.000 spam mails gerechnet, war aber ganz hübsch aufgeräumt.. :D
    naja, dann lass´ ich das mal... trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen