Wer ist Headliner 2013?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich fand die gut als Funband auf der Beergarden Stage letztes Jahr. Da gehören sie hin. Sind wohl dafür jetzt aber leider zu erfolgreich.

Ja, die haben voll ihre wahren Fans im ZDF Fernsehgarten vergessen, und sind jetzt total kommerz, weil sie in Wacken spielen. Und ihr neues Zeug ist auch nicht mehr so gut wie die alten Sachen
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ja, die haben voll ihre wahren Fans im ZDF Fernsehgarten vergessen, und sind jetzt total kommerz, weil sie in Wacken spielen. Und ihr neues Zeug ist auch nicht mehr so gut wie die alten Sachen

Hoffentlich belegen dann jetzt die ZDF Fernsehgarten Besucher nicht die ganzen Plätze im Wacken Biergarten. Plus nochmal dieselbe Zahl an Plätzen durch hingelegte Badetücher.
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
ist hier nicht das Thema!:o

aber wie ich unten schon sagte ist der HEadliner Geschmackssache...ich zum beispiel find e für mein empfinden Rammstein nicht als headliner..

und irgendwo anders sagte jemand, vllt wars auch spass aber hörte sich überzeugend an, das Mambo kurt sein headliner wäre...:D:D

Och Junnges, is doch wurscht!

Ja, Musik is Geschmackssache! Und was der Headliner is sicherlich auch. Ich hab auch n paar Bands auf der Liste "Da-bekommen-mich-keine-zehn-Pferde-hin!" Aber dann geh ich halt einfach nicht hin. Dafür kommen auch viele geile Bands die ich auf keinen Fall verpasse!

Man muss ja keinen steinigen, nur weil er ernsthaft zu Mambo Kurt gehen will. Wenn er das halt toll findet...? Scheiß drauf! Gibt ja bestimmt n Grund, warum Mambo Kurt eingeladen wurde. Irgendwer will den halt sehen.

Genauso wie alle immer meckern das Subway to Sally jetzt schon oft genug da war, und eh Scheiße is, und dann ist es trotzdem voll wenn die spielen ;)

Also: nich über Musik streiten, wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!