Wer ist denn alles heute in Krefeld...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht kapiert, was das soll???

is datt nu blind guardian oder nicht? wieder so eine art geheim-konzi für insider, oder wie???

hm ... möglicherweise könnte ich dann kommen ... mal sehen ... ganz spontan nur ...

Donnerstag 15.05.2003 - Musik/Konzert
Beginn: 19:00
Blinde Gardinen
Erneut ein Band-Cameo in der KuFa – doch diesmal sind es nicht die Ärzte oder Sascha, sondern eine recht bekannte Krefelder Band. Ein Hinweis: Der Original-Bandname ist dem Englischen entliehen, klingt aber ganz ähnlich wie BLINDE GARDINEN.
Veranstalter: HHK Konzertservice
Vvk. 15 /Ak. 19 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Ach scheisse

Fuck!

Ich wollte eigentlich aber nu klappt's doch net. :(
Helf hüt nem Kumpel beim "Sachen aus Wohnung von Ex-Freundin hinaustransportieren"....das hat Priorität ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht kapiert, was das soll???

is datt nu blind guardian oder nicht? wieder so eine art geheim-konzi für insider, oder wie???

hm ... möglicherweise könnte ich dann kommen ... mal sehen ... ganz spontan nur ...

Donnerstag 15.05.2003 - Musik/Konzert
Beginn: 19:00
Blinde Gardinen
Erneut ein Band-Cameo in der KuFa – doch diesmal sind es nicht die Ärzte oder Sascha, sondern eine recht bekannte Krefelder Band. Ein Hinweis: Der Original-Bandname ist dem Englischen entliehen, klingt aber ganz ähnlich wie BLINDE GARDINEN.
Veranstalter: HHK Konzertservice
Vvk. 15 /Ak. 19 EUR

Mit Deinem Zitat beantwortest Du Dir die Frage doch selber... :D

Die Ärzte waren die letzten Woche als "Nackt unter Kannibalen" unterwegs, u.a. auch in Krefeld.

Jetzt muss ich aber mal stark überlegen, ob ich nicht da hin will..

Hat mal jemand en Link vom Veranstaltungsort?
 
Also, ich weiss es zwar nicht definitiv, aber alles ander wäre mehr als unlogisch: das sind wohl gardian... wegen der karten würde ich einfach mal anrufen...

@rotnroll: im kapuzinerkareé aachen (da wo das kinocenter ist) gibt es das KLENKES Kartencenter, die hatten gestern noch karten... da kannst du ja auch mal anrufen...
habe leider die tel. nr nicht zur hand, aber die wird wohlrauszufinden sein.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Hab grad mal in Krefeld angerufen. Also, es gibt noch Karten und man kann welche vorbestellen. Müssen dann bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Bin am überlegen, ob ich mir das antun soll. Da ich morgen frei hab würds gehen, mal sehen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht kapiert, was das soll???

is datt nu blind guardian oder nicht? wieder so eine art geheim-konzi für insider, oder wie???

hm ... möglicherweise könnte ich dann kommen ... mal sehen ... ganz spontan nur ...

Donnerstag 15.05.2003 - Musik/Konzert
Beginn: 19:00
Blinde Gardinen
Erneut ein Band-Cameo in der KuFa – doch diesmal sind es nicht die Ärzte oder Sascha, sondern eine recht bekannte Krefelder Band. Ein Hinweis: Der Original-Bandname ist dem Englischen entliehen, klingt aber ganz ähnlich wie BLINDE GARDINEN.
Veranstalter: HHK Konzertservice
Vvk. 15 /Ak. 19 EUR
Na also, das is doch wohl mehr als deutlich... ;) Wenn ich die Chance hätt, würd ich da auch hingehen! Lassen sich sicher was Besonderes einfallen...