Wer ist böse und wer nicht Diskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
doch meine geschichte läuft heute abend auf CNN, NBC, VOX, RTL -2, Pro7, ZDF, DRS (lol)...etc
 
G

Guest

Guest
Aha, ein Münsteraner...

@Fenriz
bitte für den nächsten Biertest notieren
und Rhenania kannste gleich noch dazu schreiben.
 
G

Guest

Guest
@ttp Bäh....du bist ja wiederlich.....vielleicht überleg ich mir das mit der Einladung noch mal....*ggg* Na gut also man nehme einen kleinen Topf lege die gewünschte anzahl Eier rein und lasse kaltes Wasser drüber laufen so lange bis die Eier mit Wasser bedeckt sind ... dann nehme man Slaz und schütte es zu den Eieren ins Wasser ...wahlweise auch noch Essig dazu, je nach Geschmack..dann stellt man den Topf auf den Herd und schalte ihn auf die Höchste Stufe und warte bis das Wasser kocht...dann dreht man auf mittlere Stufe und wartet 3-5min je nach Vorliebe ...dann nimmt man den Topf vom Her ..schütte vorsichtig das kochende Wasser aus und schrecke die Eier mit kaltem Wasser ab...et voila....
 
G

Guest

Guest
@wolf

da meine kamera aus amerika stammt, kann ich das video nicht auf eine herkömmliche videokassette kopieren. Wenn ich mal zu geld komme, kauf ich eine videoschnittkarte für den pc, mit der sollte es eigentlich klappen....

senf
 
G

Guest

Guest
Biertest? Sach blos es gibt noch mehr Bekloppte die sowas machen.Meine Kumpels und ich hatten in den letzten 3 Jahren ca. 600 aus aller Welt.
Ah ja, Pinkus findet man oft in Bio-Läden, weis natürlich kaum einer weil wer geht da schon rein. (Der Öko-Shop gegenüber von Hellion in Itzehoe führt das auch)
 
G

Guest

Guest
Sicher machen wir Biertest, ein wenig kulturell weiterbilden müssen wir uns doch auch...

PS auf http://www.lmc-kampftrinker.de.vu ist das Ergebnis vom letzten zu sehen, bei der Gelegenheit gleich im Gästebuch verewigen...
 
G

Guest

Guest
Es war schließlich ziemlich Anstrengend, diese Fotos zu machen *fg*