Wer ist böse und wer nicht Diskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oder wie wäre es mit Oscar Wilde(auch Ire):
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Immer nur das Beste.(...womit wir wieder bei Pinkus wären)
 
G

Guest

Guest
Ich habe es auch eher auf die Engländer bezogen! War da nämlich vor kurzem noch!!
 
G

Guest

Guest
Also für ´nen Pint(0,54sowieso Liter)zwischen 1,90 -2,10 Irische Pfund, das sind 5- 5,30 DM. Hier ist das normal.
 
G

Guest

Guest
Ja bei den Engländer sieht es wieder anders aus....oder sah es anders aus...so ich hab jetzt keine Lust mehr hier zu sitzen und will meinen Zug kriegen bis denne..
@karsten bist du jetzt öfters hier im Forum? Dann könnten wir die Pinkus Diskussion weiterführen und die über BÖC...*gggg*
 
G

Guest

Guest
@Fenriz 666: Ja die Tommies langen da schon ganz gut zu. Mußte ich auch noch beim Bloodstock-Festival im Mai erfahren.(...aber was tut man nicht alles fürs letzte Skyclad-Konzert mit Martin als Sänger)
 
G

Guest

Guest
@Fenriz 666: Ja die Tommies langen da schon ganz gut zu. Mußte ich auch noch beim Bloodstock-Festival im Mai erfahren.(...aber was tut man nicht alles fürs letzte Skyclad-Konzert mit Martin als Sänger)
 
G

Guest

Guest
@Fenriz 666: Ja die Tommies langen da schon ganz gut zu. Mußte ich auch noch beim Bloodstock-Festival im Mai erfahren.(...aber was tut man nicht alles fürs letzte Skyclad-Konzert mit Martin als Sänger)
 
G

Guest

Guest
@Suwarin:Bei solch tiefgreifenden Themen schau ich mal öfter vorbei.
P.S.: Sorry, mein letzter Eintrag hätte auch einmal gereicht
 
G

Guest

Guest
Vor allem wenn man in London - Victoria in den Pub geht...
Ale 9,50...
 
G

Guest

Guest
Holla, das ist wirklich teuer. Da waren die Preise in Derby ja noch echte Schnäppchen. 6,50 DM oder so.
 
G

Guest

Guest
Jaja, wir waren halt mit der Schule da! Am ersten Abend habe ich für eine Pizza Magarita und einer 0,275 (?!?) Fl. Becks 11 Pfund bezahlt! Das sind 36 DM (!!) ! Naja, kein Wunder, daß da keiner gerne hinfährt...
 
G

Guest

Guest
Da muß ich Widerspruch einlegen. Die Inseln sind zwar völlig überteuert aber ein absolut geniales Urlaubsziel. Die Hausboot-Tour auf dem Shannon dieses Jahr war brilliant. Oder wandern in den Highlands vor zwei Jahren. Oder Süd-England und Wales 1997. Mann, oh Mann gleich werd ich sentimental.
 
G

Guest

Guest
Na gut, magst ja recht haben! Vielleicht habe ich auch bis jetzt nicht das richtige gefunden! So, nu hab ich Feierabend! Bis morgen!
 
G

Guest

Guest
Könnt ihr denn nie beim Thema bleiben? Es geht hier schließlich um böse sein...