Wer ist böse und wer nicht Diskussion

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da ein gewisser Herr Karsten zu einer Diskussion in dieser Art angeregt hat möchte ich nun zu sachlichen und begründeten Beiträgen bitten.

    Hier mein erster:

    Ich bin böse und ihr nicht, weil ihr seid alles Weicheier!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Alles Klar...das passt scho und wird schon wieder.... *tätscheltkleinenbösenEVUleraufdenkopf*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin lieb und manchmal ein klein wenig zu ironisch *lieblächel*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bitte begründet eure Aussagen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    neeeeeeee du bist böse ätsch *langenasemach*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich keine Begründung liefere, bin ich dann böse??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Neee, du bist echt das letzte (Methorn)!!!
    *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich bin ja soooooooooooooowas von böse und methörnchen is niedlich!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...... ohhhhhhhh und diese süße nase *stups*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Erwähnte ich das ich weich gekochte Eier mag....und böse ist relativ....subjekttiv und akkusativ oder vielleicht doch genetiv...negativ...subversiv ..regenerativ..
    Evil Never Dies! SENF! SENF! SENF! Urghs!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bitte begründen!!!
    Vor allem die Sache mit den Eiern interessiert mich...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Niedlich? *aufreg* Ich geb euch gleich niedlich. Niedlich war der Koch, der vor seinem Zelt sitzend sein Essen auf dem Boden verbreitete - nicht wahr Wolfhearted?? *eg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    neeeeeeeeee, der war ganz schön böse weil er NIX VON SEINEM ESSEN HATTE!!!!
    MUHARHAR
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ... ah ja, da fällt mir ein Song von Knorkator ein, die wissen ganz genau was böse ist: Nutella mit dem Löffel essen z.B. oder am 1.12. alle Türen vom Advents-Kalender aufmachen. Nicht zu vergessen Kartoffeln mit dem Messer schneiden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen