Wer is noch alles da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nein soll man nicht
nur sagen du willst ins forum/chatter camp auf I
 
G

Guest

Guest
Ich meinte eigentlich so zur Information, aber dat kriegt man auch vor Ort, nicht wahr?
 
G

Guest

Guest
Richtig,
letztes Jahr gabs überall Zettel wo alles drauf stand (Running Order u.ä.)
Außerdem kriegt man bei der Kontrolle aufm Campingplatz den ganzen Krempel...
 
G

Guest

Guest
Hi,
bin auch noch da, hier ein kleiner Wetterbericht. Bei uns (20 Km von Wacken entfernt) ist es im Schatten 20- 25 Grad warm, der Himmel ist strahlend blau, fast keine Wolken, aber es ist auch nicht so schwül heiss, kaum Luftfeutigkeit. Fazit --> Ideales Festivalwetter!