Wer ich bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, dann is ja in ordnung, Nachtschicht finde ich gut, bin eh ein Nachtmensch - wie du vielleicht sehen kannst ;)

Prinzipiell hab ich da auch nix gegen...

Nur bin ich heute (direkt nach der letzten Schicht) von Osnabrück nach Düsseldorf und mit dem Auto wieder zurück, da mir am WE die Karre da verreckt ist. Sprich ich hab nich gepennt... Bin nu schon a bisserl muede.
 
Original geschrieben von critter
Prinzipiell hab ich da auch nix gegen...

Nur bin ich heute (direkt nach der letzten Schicht) von Osnabrück nach Düsseldorf und mit dem Auto wieder zurück, da mir am WE die Karre da verreckt ist. Sprich ich hab nich gepennt... Bin nu schon a bisserl muede.

Och ja, dann darfst du auch ein wenig müde sein