Wer hat wann seinen Führerschein gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Naja.
Ich DARF offiziell 7 1/2 Tonnen fahren.
Können tu ich das aber auf keinen Fall.
Und Hänger fahren ist auch sone Sache.
Das ist schon ein Unterschied ob du da hinten son kleines Dingens dran hängen hast oder nen ausgewachsenen Wohnwagen oder noch besser, son Krokodilswagen für ein Segelflugzeug. Die Dinger könnt ich nicht fahren, auch wenn die noch mit in meine Klasse drei fallen.

Oder damals mein Roller. Hab vorher noch nie auf som Ding gesessen, aber ich darfs fahrn. Erste Amtshandlung mit dem Ding war dann auch, dass ich meinem Kumpel hinten draufgebrummert bin damit.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe meinen Lappen am 18.5.98 gemacht und darf PKWs, Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm³ und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50 km/h sowie Krankenfahrstühle und Zug- oder Arbeitsmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h fahren. Toll, wa?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wenn ich mich jetzt nicht zu sehr verrechnet habe dürfte ich das ding seit 98 haben, bzw. habe ich ihn eigentlich momentan garnicht *unauffälligpfeif*

dauert halt bnis ich den schweizer führerschein habe....
ich habe auf jeden fall 1 und 3 und nutze auch beides aus (motorrad leider im moment nicht weil es bei der schwiegermutter in der garage steht, ummelden ist halt teuer !grummel)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Heintje666
wenn ich mich jetzt nicht zu sehr verrechnet habe dürfte ich das ding seit 98 haben, bzw. habe ich ihn eigentlich momentan garnicht *unauffälligpfeif*

dauert halt bnis ich den schweizer führerschein habe....
ich habe auf jeden fall 1 und 3 und nutze auch beides aus (motorrad leider im moment nicht weil es bei der schwiegermutter in der garage steht, ummelden ist halt teuer !grummel)
Ummelden? Dein Auto fährt doch auch noch mit MS, oder?
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich hab B, BE seit 06.09.2002.

Irgendwann mach ich Mottorrad und beim Bund mach ich wohl den Lappen fürn "Fuchs" ;)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich hab B, BE seit 06.09.2002.

Irgendwann mach ich Mottorrad und beim Bund mach ich wohl den Lappen fürn "Fuchs" ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab meinen Führerschein am 14.11.1990
gemacht und darf fast alles fahren.

Auch ´nen 7 1/2 Tonner. Hab ich auch schon mal gemacht! War lusitg, hat mir gefallen!
Würd auch gerne meinen 2er machen und auf ´nen richtig großen truck, aber das wird wohl mein Lebenstraum bleiben..........
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@karsten
jaja, da habe ich schon noch die ms nummer, ist nur die frage ob ich die überhaupt noch haben darf ;o)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also mein Führerschein ist vom 14.11.96... also darf ich auch noch 7,5t und Sattelzüge mit drei Achsen bis... 18t(?) fahren.

Original geschrieben von METgod666

Ich hab keinen.....darf ich auch nicht machn (auf einem auge blind kein räumliches sehen/entfernungen abschätzen)....:( :( :(

:(

Hä, darf man das dann nicht? Also ich hab ne Hornhautverkrümmung und kann auch nicht räumlich sehen, aber bei mir hat da keiner was von gesagt!?