Wer hat wann seinen Führerschein gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes:
Dass diese Kinder aber auch immer so eine unverständliche Jugendsprache haben müssen ...
Wat sin dat all für komische Buchstaben???

AAAAAAlso: B ist Autoführerschein, A motorrad , M Roller und L für Träcker
:D:D:D:D nix da Jugendsprache*lol* das is schon länger so
 
Zuletzt bearbeitet:

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wieso Führerschein machen. Ich dachte immer ich darf ohne Fahren. Was ist denn das überhaupt So ein Führerschein. Darf man mit diesem etwas Führen?




























Ne natürlich hab ich einen Führerschein. Gemacht habe ich ihn 1999 im Feb. und durfte alle alten Klassen behalten.
Das ist voll cool
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*nachkuck*

17. 9. 96 gemacht...

Hab auch 3, 4 und 5

Also insgesamt...

Auto,

LKW bis 7,5

Roller bis 50ccm

Traktor...glaube, das war´s...Quad und Trike noch :)

Neulich beim Augenarzt meinte der, ob ich denn Taxi führe oder BUs oder so...ich "NEee", er, ja den Führerschein würden sie auch nicht kriegen (kann nicht mit beiden Augen gleichzeitig kucken)...

Naja, ich hab ihm dann erzählt, daß ich als Zivi immer die die Omas im Kleinbus rumgefahren bin..und jetzt auch Kleintransporter fahre...da hat er gelacht....naja...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich darf Auto fahren, und 3 1/2 tonner und 7 1/2 tonner und roller und nen Hänger und nen Motorrad.

Ich KANN fahren: Auto, Roller, 3 1/2 tonner, Motorrad

Ne Zeit lang konnt ich auch - kurz vor der 1.Prüfung - Segelfliegen , da hab ich aber aufgehört mit.
Keine Ahnung ob ich das jetzt noch kann. Müsste man ausprobieren. :D


Edit: Ach, ups. Man sollte das Topic lesen.
Also bis auf Motorrad hab ich den Kram 1998 gemacht.
Motorrad seit... ööööhm... 2001, glaub ich.
Und Segelfliegen dürfte jetzt auch schon so round about 3-4 Jahre her sein.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Fauchi
AAAAAAlso: B ist Autoführerschein, A motorrad , M Roller und L für Träcker
:D:D:D:D nix da Jugendsprache*lol* das is schon länger so
Nicht zu vergessen: F ist für kettengetriebene Fahrzeuge wie Baubagger oder Panzer!

Hab meinen Klasse 3 (noch ein echter rosa Lappen also) schon seit 26.10.1998. Außer diverse PKW bin ich aber noch nichts gefahren. Doch: Mofa, gilt das überhaupt als fahren (war nämlich ungetunt)?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
1990 Auto, einem Monat bevor ich 18 wurde. Als ich ihn dann hatte, hab ich einen Tag später mein erstes Auto zersemmelt:(

ASCONA RULEZ!!!:D

Vor (glaube ich) 10 Jahren kam dann Motorrad hinzu.
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich hab meinen am 01.10.98 Gemacht damals noch Klasse 3.
Hehe was für ein glück ich hab ihn nähmlich 99 gegen den Eu-Fürhrerschein eingetausch um Klasse T zu kriegen die gibts nähmlich beim umtausch umsonst mit dazu wenn man sagt das man das braucht und das tu ich.
Und jetzt kann ich genau sehen wieviele Prüfungen ich in einer gemacht hab dadurch das ich noch vor 99 18 geworden bin nählich 7 B,C1,BE,C1E,M,L und den extra beantragten T ha was das für Geld gespart hat:)*g*

Aber jetzt mal im ernst ich find das echt nicht ganz richtig das man jetzt für jeden scheiß eine Prüfung machen muß das is doch totale Abzoke. Z.B. die ganzen Anhägerführerscheine find ich totalen blödsin das kann jeder der Autofahren kan in 20min lehren
wobei auch nur das rückwärtsschieben übung bedarf.
Mein Nachbar z.B. is jetzt 16 und hat Klasse T gemacht, der darf jetzt mit Treckern bis 40km/h und 2Anhägern das Land unsicher machen und wenn der 18 is muß der für so einen Popeligen Autoanhänger einen extra Führerschein machen.