Wer hat unsere CDs geklaut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Aranon schrieb:
Jo, C ist schon der geilste Campingplatz. Wir waren übrigens die Spinner die tagelang dieses "Jack the Ripper" Hörspiel hörten. Ja da werden Erinnerungen wach, vor allem an so nette Zeitgenossen mit Megafon ("Achtung, Achtung: Nicht aufwachen, weiterschlafen...) oder den Weinachtswackenbaum oder das nette große Kreuz. Schlager hab ich keinen gehört (oder war zu besoffen) nur Biene Maja, Mila, die Gummibärenbande. Saber Rider war ja wenigstens noch kultig. Nem Freund vom mir wurde sein Patronengürten gestohlen, aber man hat uns beschrieben wie der Kerl aussieht: schwarze Klamotten und lange blonde Haare.


PS: Bin dafür dass die Veranstalter spezielle Shirts für C-Gelände drucken, wie zum Bleistift: "C rocks!!!" oder "C, I was there"
Oooh, der Weihnachtswackenbaum war unserer! :D :cool: :p

Edith will auch son T-Shirt haben!!!