Wer hat unsere CDs geklaut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
Also ohne shice, campground C is ja wohl mit abstand der geilste...

nächstes jahr wieder...

Ich wurde am dienstag von (sorry ich hab deinen namen vergessen) dem Typ mit dem blauhelm und megafon geweckt : "wachen sie auf, ihr zelt brennt" ... :D tja, wenigstens hab ich dann noch ne kippe gekriegt.. danke megafonman!
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Blauhelmmann

Ja eindeutig, Mr. Megafon war echt sehr lustig...

@Cd-Verlierer: Wo genau wart ihr denn, im vorderen C Teil oder hinten? Du bist nicht zufällig einer der leute die mit DBR kennzeichen da waren??
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gebrauchtwagenhändler waren wir. Der Megafonwichser hat zum Schluß nur noch genervt. Hätten den fast erschlagen. :D
 

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
Wir haben auch irgendwem ne totenkopffahne geklaut auf unserm campground C... sorry..... wem gehörte die?
 

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
KaeptnKorn schrieb:
AHA! Jetzt kommt die ganze schmutzige Wahrheit raus!

war es eure? aber du bist doch nicht der typ mit dem wir das eine mal rum+heißes wasser ohne tee und korn+osaft gefrühstückt haben oder??? :D
ich werd den rechtmäßigen bestizer der fahne finden und sie ihm 2006 wiedergeben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mary schrieb:
war es eure? aber du bist doch nicht der typ mit dem wir das eine mal rum+heißes wasser ohne tee und korn+osaft gefrühstückt haben oder??? :D
ich werd den rechtmäßigen bestizer der fahne finden und sie ihm 2006 wiedergeben.


Nö, Totenkopfflagge hatten wir nicht, ich wollte einfach nur ein bischen blöde spammen. :D:


Rum und heißes Wasser? Das haben welche aus meinem Camp gemacht.

KornOsaft hab ich Mittwoch gebechert und bin dabei über C getorkelt. Da war irgendwas mit nem Loch im Boden und einem Boris der da reingeschmissen werden sollte... Den Zusammenhang krieg ich jetzt nicht mehr hin...

Hab ich von der Mische was abgegeben? Keine Ahnung. Teufel Alkohol. :D
 

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
ja mann, hast du, und das war sehr nett.... :) danke, ich war noch nüchter...VORHER... aber der Tag war dann auch schon gerettet! danke mann... und irgendwas mit loch und typ, der rein sollte, weiß ich auch noch *g*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mary schrieb:
ja mann, hast du, und das war sehr nett.... :) danke, ich war noch nüchter...VORHER... aber der Tag war dann auch schon gerettet! danke mann... und irgendwas mit loch und typ, der rein sollte, weiß ich auch noch *g*

O mann, ich hab echt was abgegeben? :eek: Sicher? Hm, kannst du beschreiben, was ich für klamotten anhatte? Ich hab doch ein paar gedankliche Grauzonen über die Zeit, und bin mir todsicher, daß ich alles alleine weggeschlürft hab... :rolleyes: Ok, todsicher nicht wirklich, aber ein bischen schon. :D:D:D
 

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
KaeptnKorn schrieb:
O mann, ich hab echt was abgegeben? :eek: Sicher? Hm, kannst du beschreiben, was ich für klamotten anhatte? Ich hab doch ein paar gedankliche Grauzonen über die Zeit, und bin mir todsicher, daß ich alles alleine weggeschlürft hab... :rolleyes: Ok, todsicher nicht wirklich, aber ein bischen schon. :D:D:D

fragh mich morgen nochma,jez bin ich zu voll--- ´du hast mir nemische abgegeben mann... daswar voll sozial von dir! :D: danke, mann
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mary schrieb:
fragh mich morgen nochma,jez bin ich zu voll--- ´du hast mir nemische abgegeben mann... daswar voll sozial von dir! :D: danke, mann

Es ist mitten unter der Woche, wie verantwortungslos muß man sein, um da betrunken im Internet rumzurandalieren? :D