Wer hat unsere CDs geklaut?

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von andi.81, 11. August 2005.

  1. andi.81

    andi.81 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Am Donnerstag wurde uns auf dem Campground C ein CD-Case mit circa 60 Cds gestohlen (zum Glück alles Sicherheitskopien). Die Tatsache, dass wir zwischendurch ein bisschen Heino und Udo Jürgens gehört haben, rechtfertigt jawohl nicht, uns unsere Lieblingsschlager wegzunehmen! Wer hat unsere Cds gesehen oder die Leute, die sie geklaut haben? Neben diesen Leuten werden wir nächstes Jahr campen und sie 24 Stunden mit Schlagermusik beschallen!!
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    oh, wenn ich sie geklaut hätte würde ich mich natürlich sofort hier melden... :rolleyes:
     
  3. maisfeldcamper

    maisfeldcamper Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, unsere nette Musikauswahl mit Heino, Blümchen, Sido Modern Talking etc. wurde nicht entwendet. Aber wer will schon so einen Sch*** freiwillig hören ;) :D

    Waren übrigens auch auf C. Grüße an euren Tannenbaum :p
     
  4. naglfar_

    naglfar_ Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wer schlager musik auf nem metal festival spielt selbst schuld ich danke den dieben
     
  5. luke

    luke Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Heidi und Biene Maja auch ganz schön :p (war auch auf C)
     
  6. Mary

    Mary W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Musik fiel mir das rückwärts frühstücken gleich viel einfacher... danke

    Wir wären ja mit der Axt vorbeigekommen, aber wir waren zu beschäftigt, nightwish-fans zu töten *g*
     
  7. Xytraz

    Xytraz Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart die Assis, die mich mit dieser Scheiße 4 Stunden im Suff wachgehalten habt? Recht so.
     
  8. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Das könnten auch wir gewesen sein. Wir hatten Flippers EAV und sowas dabei.

    Den am Freitag Morgens um 6 kam jemand zu uns der ganz erboßt darüber war.


    Platz C war wohl Schlager Ecke, Platz C rulez


    Weine nicht kleine Eeeevvaaaa
     
  9. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0


    Dr. Schnuggels war auch geil
     
  10. Wishmastress

    Wishmastress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch hat denn morgens zum aufstehen immer morning has broken gespielt, c war dieses jahr ein sehr lauter campground *ggg*
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    tja wer so schewiß mukke auf nem metalfestival hört braucht sich auch cniht zu wundern!

    hahahahahaha
     
  12. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh... das war wohl ich. Nich bös sein, ich war nur so scharf auf die Mucke.
    Sind aber in guten Händen. Ich höre sie seitdem jeden Tag und reibe mich dabei an diesem schicken CD-Case... ha, ich liebe Erotik!
     
  13. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey EAV gehört nicht unter solch schlechte Musik gemischt... Die sind zum einen ernstzunehmen und weitaus intelligenter als schlager, pop etc.

    Zu Heidi und Biene maja: Die akzeptier ich nur auf Reiterkonzerten :)
     
  14. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    jou EAV is goil
     
  15. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nagut dann bring ich nächstes Jahr so alles mit von EAV was es so gibt, nicht zu vergessen die Flippers Best Of :p

    cu@on Platz C
     

Diese Seite empfehlen