Wer Hat Unser Zelt Zuletzt Gesehen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 22. August 2002.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leutz....!!

    Aufgrund seines allgemein schlechten Zustands (gerissene Nähte, verbrannter Eingangsbereich, alle Halken für die Heringe abgerissen) sahen wir uns leider gezwungen auf dem diesjährigen WOA unser geliebtes, ca 25 Jahre altes, Hauszelt der Marke "Pouch" stehen zu lassen.

    Um nun den genauen Todeszeitpunkt (also quasi den zeitpunkt des letzten Abbaus) festlegen zu können, würde uns interessieren wer es zuletzt von euch gesehen hat.

    Es war also Orange, überall mit Zeichnungen und dummen Gelaber beschmiert und stand auf:

    Campground H, kurz unterhalb des Anfangs von Campground I am Hang. Direkt dahinter befand sich n Getraenkestand an dem man Dosenbier u. Anti-Alk ordern konnte.

    Es war wirklich sehr auffällig und etliche Leute blieben während des WE´s davor stehen, um die Zeichnungen etc. genauer anzusehen.

    Danke für Info....

    P.S.: Wir sind am Sonntag um 8.00 Uhr abgefahren, also wären vor allem die Zeitpunkte danach interessant...
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht gesehen (und wenn doch, dann wahrscheinlich sogar doppelt :D )!
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D

    Ich dachte ja ursprünglich auch es waren zwei....
     
  5. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten plötzlich eins mehr im Auto! Wenn das deines ist, dann steht es jetzt irgendwo im Bayrischen Wald und muss als Notunterkunft herhalten wenn meine Mutter wieder den Papa rauswirft wenn er schnarcht! :D
     
  6. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin sicher, daß ich es gegen 13.oo noch gesehen habe (als ich mich langsam aus 'm Staub machte).
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *threadobenhaltweilwirklichwissenwill*
     
  8. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal gibts für sowas nicht Aktenzeichen XY ungelöst......:D:D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zelt lag am D unweit des UMW-Camps, wo ein anderes brannte.... da hab ich dieses undichte Ding das letzte Mal gesehen....
     

Diese Seite empfehlen