Wer hat uns fotografiert???? Bitte um Hilfääääääääähhhh

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Christoph, 05. August 2003.

  1. Christoph

    Christoph Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads,

    vielleicht habt ihr uns ja gesehen und fotografiert... wir sind am Samstag Nachmittag als chaotische Truppe über einige Camping-areas und den Eingangsbereich zur Konzertarea gezogen und haben mit einer Holzflöte, Blechschlagzeug und Indianergesang Krach gemacht. Das "Drumkit" haben wir au kaputten Campingstühlen und leeren Bierfäßchen gebastelt.

    Uns haben viele bei der Chaosaktion fotografiert und/oder per Video aufgenommen. Fragt net, wie wir auf die Idee kamen ;-). War einfach spontan.

    Wir wollen die Aktion auf ner kleinen Spaß-site zusammenfassen. Drum die Bitte an alle, die uns fotografiert haben... bitte schickt mit ein paar Fotos, damit wir daraus was basteln können.

    Die Site findet ihr unter <http://www.blechmetal.de>. Noch ist nix drauf, aber des werd sich scho no ändern, hoffe ich.

    Up the Irons - Slayer waren erbärmlich, Holy Moses dafür absolut obergenial....................... In diesem Sinne - Christoph
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht gesehen! Mir hat auf'm B ein netter Metler auf einer kleinen E-Gitarre 'Inhale/Exhale' zum Besten gegeben (und ich keine Kamera mit.... )
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Haben eure Prozession auf L bewundern dürfen :D und Fotos hat auch der ein oder andere gemacht .
    Mal schauen was da so kommt ..... !?!
     
  4. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja

    Hi

    Ihr seid an uns vorbeigegangen. Es kann sein das welche von uns Fotos gemacht haben. Ich warte mal unser WOA Nachtreffen ab und dann sehen wir mal ob ihr auf einem drauf seid.
    War aber echt eine coole Idee.
    Und der tolle Tannenbaum..*g*
    freu mich auf nächstes Jahr wenn ihr wieder für uns trommelt.
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Photos zum durchstöbern findest Du hier.

    Die Aktion erinnerte mich an damals Woodstock, 3 days of peace and music - da hamse das auch gemacht... :D
     
  6. Christoph

    Christoph Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vergessen, meine E-mail-Addy reinzuschreiben:

    ch.j.hahn@t-online.de

    Freut mich, dass das "Blech-Metal" unplugged so gut rüberkam ;-).

    Grüße
    Christoph
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ich hab gestern von nem Kumpel zwei Photos von der Aktion geschickt bekommen... da hat sich doch zwischendurch der Typ mit dem Megaphon zu euch gesellt, oder?
    Da hab ich euch auch zugehört ;) und zugeschaut :)
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    auf d sind auch irgendwie solche spielmannszüge vorbeigekommen. wenn ich die fotos hab, schick ich die dir mal rüber, evtl. sind das ja die richtigen.
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab Euch auf Video - sogar digital.
    Kannst Dich ja mal bei mir melden.
    Könnte Dir / Euch ne VCD brennen.
    www.bollzeck.de
     
  10. Christoph

    Christoph Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bollzeck,

    habe dir gerade eine E-mail mit meiner Adresse geschickt. Wäre toll, wenn du die CD schicken könntest. Wenn du den Inhalt ins Web stellen magst (versteckter Pfad oder so), geht das auch, da ich DSL habe. Aber der Upload wäre wohl recht nervig weil langwierig. Wie auch immer, würde mich sehr freuen, die Aufnahmen zu bekommen.

    Beste Grüße
    Christoph
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Yeah Fuck.........da hab ich n Foto von gemacht......:D Ihr seid direkt bei uns vorbei........:D
    Gib mal ne E-Mail Addy......
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    So.....müsste gleich ankommen.........is aber leider nicht viel drauf..........naja.....vielleicht kannste ja was mit anfangen......
     

Diese Seite empfehlen