WER HAT SCHON TICKETS??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metwurst, 11. Oktober 2007.

  1. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    "Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original W:O:A-Goodie & limitierte CD!"
    da wollte ich doch wissen, ob die wer schon hat und wer alles kommt und so!;)
     
  2. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    und wenn dieser thread nicht zu voll wird hab ich ja auch noch gute chancen auf ne CD^^ :D
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    sag mir einen Grund, warum ich mir ein Ticket bestellen sollte? :confused:
     
  4. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    lol um auf wacken zu gehen?^^
     
  5. Dunkelheit

    Dunkelheit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein Ticket direkt nach Wacken 2007 bestellt und Ticket Nr. 8254 bekommen :rolleyes:
     
  6. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    lol sind die chronologisch mit der ticketnummer??^^
     
  7. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    auch bei metaltix??
     
  8. Dunkelheit

    Dunkelheit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich bei Metaltix.. und soweit ich weiss ists chronologisch ;)
     
  9. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    son scheiß!^^ dann hab ich wohl weniger chance auf die cd :p
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Diese 8000er Nummern sind aber noch von den Xmas-Tickets...hab auch irgendsowas. Die "ersten 5000 Besteller" beziehen sich dann auf die "normalen" Tickets, da die Xmasler ja ihre eigenen Goodies dabei hatten.

    Iron Maiden. :D
    Und dass viele nervige Leute nächstes Mal nicht mehr kommen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, Falki, denn als nervig hab ich dich glaub ich noch nie empfunden).
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber anstelle der nervigen Leute, kommen neue, nervige Leute....und nicht mal Maiden wird mich wieder nach Wacken locken können. Mir war 2006 schon zuwider, 2007 wurd fast noch schlimmer, da verzichte ich doch lieber und somit haben die, die hinfahren, wieder etwas mehr Platz vor der Bühne :D.

    Ich werd mal das Rock Hard ausprobieren :)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du, neue nervige Leute nerven mich nicht. Mich nerven nur die Leute, die schon seit Jahren nerven dass Wacken doch ach so schlecht geworden ist, und da bin ich schon fast froh wenn die endlich mal Nägel mit Köpfen machen und daheimbleiben. Ist ja kein Wunder dass Wacken überfüllt ist wenn lauter griesgrämige Leute da rumsitzen. :D Mir gefällt Wacken noch immer; nur die weite Entfernung zu den Bühnen war dieses Mal etwas heftig.

    Ich probier keine Festivals aus wo mich das Billing nicht reizt. ;) Wird beim RH wahrscheinlich wieder genauso sein wie die letzten Jahre. Wenns hochkommt eine Band für mich - lohnt sich nicht.
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ein bisschen sollt das Billing beim RH schon interessant sein....aber anderseits bringt es mir auch nix mehr, wenn das Billing wie in Wacken so geil ist, man aber viele Bands garnicht mehr sehen kann. Ist nicht bei allen so, aber bei den Headlinern auf jedenfall.
    Naja, und was die Wege zu den Bühnen angeht, geb ich dir auch recht....und auch das wird kaum besser werden.

    Naja, ich bin ja einger der Nörgler, die zu Hause bleiben, also bin ich ja hoffentlich keiner der nervigen Leute für dich ;)
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Nein, isses nicht. Ansonsten würd ich mich schon arg wundern ob meiner bisherigen Nummern in Anbetracht der jeweiligen Bestelldaten ;)
     
  15. blutrausch

    blutrausch Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch schon ticket gesichert :))
     

Diese Seite empfehlen