wer hat noch ein Ticket übrig?

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von metal_olli, 14. November 2012.

  1. metal_olli

    metal_olli Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nachdem ich 2012 aus beruflichen Gründen eine Pause machen musste, wollte ich 2013 unbedingt wieder am Start sein. Dumm nur, dass in der Zeit, wo ich die Jahre zuvor mein Ticket gekauft habe (Ende Oktober / Anfang November), schon alles weg war. Meine Kumpels haben Glück gehabt und in der Sonderverkaufsaktion von Metaltix am 1. November ihre Tickets ergattern können - ich ging leer aus. Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat und es z.B. wegen nicht genehmigtem Urlaub oder ähnlichem nicht nutzen kann, würde ich es gerne für den Originalpreis abkaufen.

    Es muss doch irgendwie noch möglich sein, legal an ein Ticket zu kommen. Selbstverständlich lehne ich die üblichen Handelsplattformen kategorisch ab, wo inzwischen ein einzelnes Ticket 300 Euro oder noch mehr kostet (ich nenne jetzt keine Namen, aber jeder hier weiß, was ich meine...).

    Metallische Grüße aus Mainz,

    Olli
     
  2. metal_olli

    metal_olli Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner mehr ein Ticket übrig?
     
  3. metal_olli

    metal_olli Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Angesichts der immensen Nachfrage und der Preisvorstellung mancher Verkäufer hab ich nun doch umdisponiert und fahre mit dem Metal-Train, wo es noch Tickets gibt.
     

Diese Seite empfehlen