Wer hat noch das Wacken Zelt? hülfe...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Silva, 28. Juli 2009.

  1. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallö!

    Ich hab ein kleines Problem :D
    Wir reisen heute abend ca 23 Uhr an und haben gerade mal das Zelt mit dem Wackenlogo drauf testweise aufgebaut.:D
    Aber irgendwie haben wir da so 2 kleine Stangenstücke übrig. Die sind ca 10 cm lang und passen nirgends hin. Aufbauanleitung ist nicht vorhanden. :p
    Es scheint auch ohne diese Teile stabil zu sein, aber trotzdem würde mich mal interessieren wozu die denn jetzt gedacht sind... hoffe mir kann jemand helfen :D
     
  2. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hinfahren,aufbauen,wenn es wackelt mit den stücken und panzertape fixieren:D
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ersatz-Heringe??:confused:
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Teile auf die Stangen oben drauf gemacht. Vielleicht als Schutz vor den Spitzen ^^
     
  5. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Naja hat sich jetzt sowieso erledigt... das Zelt hat sein erstes und für es auch letztes Wacken hintersich :o
    Ist nämlich an beiden Stangen durch den Wind total ausgerissen...
     
  6. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ist es zu empfehlen das woa zelt .. scheinabr nicht oder? weil ich brauche ein neues :p
     
  7. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Siehe oben ;)
    Nach 2 Tagen ists bereits ausgerissen...
     

Diese Seite empfehlen