Wer hat ne Stickmaschine

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bassist1983ffm, 02. Januar 2007.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich such einen Backpatch für meine Kutte.
    von Luca Turilli, sowas gibt es jedoch nicht,
    jetzt Frage ich hier, ob jemand evtl. eine Stickmaschine hat und mir einen solchen anfertigen kann.

    Sven
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Selbermachen kann ich das nicht, aber ich habe mir meinen Backpatch bei dieser Firma machen lassen. Die Qualität ist sehr gut, es ging recht schnell, und wenn Du das Bild vorher selbst auf wenige Farben runterrechnest, ist das ganze auch recht günstig. Ich habe inklusive Versand weniger als 40,-€ bezahlt. Und das für einen custom-Backpatch mit einer Auflage von einem Stück! Der Chef ist übrigens sehr hilfreich, wenn Du Probleme mit dem Bild und der Anzahl der Farben hast. Er gibt Dir ein paar Tips, was Du machen sollst... aber wenn er es selber macht, muß er es berechnen, und das ist viel teurer als der Patch selbst.
     

Diese Seite empfehlen