wer hat meine daten

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 20. Juli 2006.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    in 7 Minuten? Hab ichs ja noch rechtzeitig gelesen. Werd mich gleich mal bereitmachen
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    bin ich doof :o gestern, ned heute :rolleyes:
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    da sind übrigens auch links wo mans runterladen könnte ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Hab ich gemacht. Hm diese Firma Schober ist echt ein Fall fürn Wasserschaden. So ein Drecksladen.
     
  6. Han_Trio

    Han_Trio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    an sowas ähnliches musst ich auch danach denken .. aber dann eher so fight club mäßig > gleich noch die gez + schufa mitnehmen .. KAWUMM :D

    bin ich froh, dass ich weder im tele buch steh noch jemals bei so ner payback scheiße mitgemacht hab ..
     

Diese Seite empfehlen