Wer hat eine Katze?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheApeOfSatan, 04. Februar 2003.

  1. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hatte neulich einen sehr interesanten Gedankengang:
    Eine Katze landet immer auf ihren Pfoten!
    Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmelade!
    was würde passieren wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt und beides fallen lässt? hab leider keine Katze aber könnte das mal jemand für mich testen und möglichst Fotots machen? :D
    ok, ich weis das die katze auf den Pfoten landen wird, aber es wäre doch trozdem möglich das die kraft der Marmelade doch verhindert das die Katze sich in die richtige Position bringen kann. nagut, das dieser Thread hier spam is weis ich, aber ich hab immerhin gelernt das das im Off-Topic besser aufgehoben ist als im Allgemeinen.
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Den hatten wir auch schön öfters! ;)
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    stellt sich die Frage, was passiert, wenn man ne Katze zwischen zwei Marmeladenbrote klemmt, die die Marmeladenseite nach aussen haben...
     
  4. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Sie schwebt in der Luft und dreht sich dabei ständig um ihre Achse.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Katzen zu Hundefutter!!!
     
  6. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich, ich hatte das zum ersten mal gehört. dann war das also doch nich die geniale idee meines kumpels sondern einfach nur nachgeplappert. naja, egal. trozdem eine interessante idee......
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Philosophie Thread.....
    Da stehts auch drin....

    Und außerdem soll man mit Dachhasen nich spielen wie meine Mutter immer sachte:"Spiel nicht mit deinem Essen"
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *xantiaslapskarstenwithabiglargetrockenfuttersack* :p


    übrigens.. wißt ihr tatsächlich warum das blöde marmeldaebrot immer auf der marmeladeseite landet? das hängt mit der normhöhe der tische zusammen! hätt das brot noch zeit für ne halbe umdrehung, würds auf der unterseite landen ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aua!!!
    *grummel*
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    meine katze kippt auch um wenn man sie nicht fallen läßt
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ???
    bse?
     

Diese Seite empfehlen