Wer hat die nacht mal wieder durchgemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hab heut Nacht auch kaum geschlafen, hab mir ne richtig üble Erkältung gefangen. Deshalb bin ich heute auch gleich mal spontan zuhause geblieben.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von KaeptnKorn
Genau! Z.B. arbeiten.


Für die Studenten buchstabier ichs nochmal:


A.R.B.E.I.T.E.N.



:D:D

;)
bei meinen kumplz & mir hat das wort mittlerweile ne gewisse umdeutung erfahren, die dem eigentlichen wesen des wortes mehr entspricht:

ARBEITEN = ALKOHOL KONSUMIEREN

FREIZEIT = Lernen für Uni (Schule), Geld verdienden (für's arbeiten, s.o.), etc.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Manchmal liege ich auch stundenlang wach im Bett rum, obwohl ich totmüde bin. Passiert immer dann wenn ich zuviel am Denken bin. Warum hat das Scheiß Gehirn nicht einfach einen An- und Ausschaltknopf.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Ist ja irgendwie komisch.
Hab von zwölf bis vier wachgelegen weil ich nicht einpennen konnte, und schließlich entnervt die Tomb Of The Mutilated in den Player geworfen.
Ca. ne viertel Stunde später lag ich in den schönsten Träumen.
Von Chris Barnes in den Schlaf gegrunzt :D


Mt Exhumed klappts bei mir am besten .... :D