wer hat denn so seine erfahrungen mit "happyfans" gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HardHHeavy, 23. August 2007.

  1. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    würde uns ja mal brennend interessieren : haben am 09. JULI bestellt,kohle wurde gleich abgezogen,lieferung blieb aus,nachfragen wurden mit "..die bearbeitung ihrer anfrage kann 48 stunden dauern" abgetan - wobei bei denen 48 stunden heisst : knapp 3 wochen...

    den merch-stand wacken 2008 werden wir wohl bei derzeitigen stand stürmen !

    happy-fans -da hätten gleich die alarmglocken tönen müssen !
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also - ich hör von dem mailorder das erste mal....
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hör da auch das erste mal von. Wieso bestellt man da? Hab eben mal auf die Seite geguckt und die sind teuer wie nix gutes. T-Shirts 20-25 Euro?!?!
     
  4. Muerte

    Muerte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    N Bekannter meines Bruders hat dort auch mal bestellt, weil er keine Ahnung von nix hatte.
    Durfte geschlagene 3 Wochen auf die Bestellung warten, nachdem er das Geld eingezahlt hatte - natürlich mit regem Emailverkehr, weil er dachte, die hatten ihn schon vergessen.

    Lasst da bloß die Finger weg, die sind nix.
     
  5. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bei H&M gibt es auch schwarze T-Shirts für etwa 5 €, und ausserdem ohne Werbung von doofen Bands :o
     
  6. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    na,die bestellung war nicht so umfangreich,aber...

    wir haben da bestellt,weil`s dort nette import-sachen gab,die sonst nirgendwo auffindbar waren !
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    alkso ich ahb noch keine erfahrunf mitb jhapptypoppy tree friends gemachtb sindf abner tolle viodeos! :D
     
  8. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    +1.

    Der Name klingt auf jeden Fall wie eine Chinesische Warenmarke "Happy people"... :rolleyes:
     
  9. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    so,nach knapp 8 wochen und regem mailverkehr sind die sachen angekommen,von 6 artikeln ist einer ausverkauft,ein anderer doppelt geliefet worden... auch ne quote !

    fazit : einmal und nie wieder !
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Stimmt nich: mein Sohn hat da sein Maiden Shirt her und Motörhead Strampler haben die auch mal geführt!!! :D
     
  11. God of Emptiness

    God of Emptiness Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    bei H&M gab es mal motörhead hotpants :D
     
  12. frittenkiller

    frittenkiller Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auch ewig gedauert. Bestell da sicher nichts mehr, aber ist ja nochmal gut ausgegangen.
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    der war gut! :D
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich jahrelang getragen. :o
     

Diese Seite empfehlen