wer hat den besten Namen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
jetzt muss hier auch mal meinen senf dazu geben...
sind scho einige lustige nicks hier unterwegs, schade nur, dass ich die personen dahinter nicht kenn, dann wärs bestimmt noch lustiger...
besonders lustige finde ich gorefield und pansenmann.
als fantasy-fan finde ich natürlich auch aragorn & legolas ganz gut (hdr ist gott!) aber ich selbst wollte keinen tolkien-namen, haben zu viele. deshalb bin ich der böse sturmkönig der sithi (ineluki mit namen) aus dem gottgleichen schwerter-zyklus von tad williams (@membarus: yeah, der roman ist mega-geil...) und irgendwie kling er auch cool...
@kender23: da ich vor kurzem die dragonlance-saga angefangen habe, weiss ich was ein kender ist, wetrde mich vorsehen, wenn ich mal auf dich treffen sollte.... ;-)
 

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
ich noch mal:

wenn man schon den besten/lustigsten namen wählen soll, dann wäre ich eindeutig für bommel of doom - den hab ich grad gelesen und mich hats geschmissen vor lachen...

wenn ich bommel höre, muss ich immer an harald schmidt´s bimmel & bommel denken, die haben mich immer zum heulen gebracht mit dem bösen und dem guten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

und bommel of doom... einfach nur geil...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Ineluki: der Name Bommel of Doom hat zwar nichts mit Harald Schmidt's Bimmel & Bommel zu tun, aber rulen tut er ohne Ende, stimmt schon :D

BBBBOOOOOOMMMMMMMMMMMMMEEEEEEELLLLLLLLL wo bist duuuuuuuuuuuu??????? :D:D:D:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Kender23
@Schattengewächs: Ich bin ja sowas von lieb, manchmal kommt das halt wie Schleimerei rüber...

Zur Gewalt: Du solltest mich mal sehen, dann wirst du genauso wie ich über die Behauptung lachen, dass ich in Köln Prügel austeile... *ggg*

1,77 und 65 kg, dazu extrem faul, wo sollen da die Muskeln herkommen? Ich bin mehr für Kopf- als für Körperarbeit.

Und ich hab keine Feinde... Noch nicht *lol*

Na, dann kann ich Dich ja mit meinem Lungenvolumen umpusten, das wird dann nicht so schlimm! :D