wer hat den besten Namen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ich find meinen schön... kein mensch sonst nennt sich Leci.
Leci spricht man wie Lezi nur halt sanfter... das kommt eigentlich von Lecter... Lecter is mein Cs name und irgendwie kahmen wir dann auf Leci ....
*g* aber naja is ja wohl klar das ICH den besten namen hab ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@pantera
Theoretisch ja. Baer bei dem Foto wird man dann doch stutzig ob du nicht weiblich bist*g*, nein nur spaß.

Find meinen gut, aber nur deswegen, weil es ein Lied von Inhumate ist und auch aussagt was ich höre/bin.
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
öhm Banshee ich kann auf deinem Foto irgendwie nie was erkennen... das vieh sieht für mich irgendwie aus wie ein mutanten Fisch, der aus dem nebel seine Arme raus streckt oder so... gibbet das auch in groß ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Leci
... das vieh sieht für mich irgendwie aus wie ein mutanten Fisch, der aus dem nebel seine Arme raus streckt

Fisch mit Arme? :D Nee, das ist eine Frau (trägt einen langen Umhang) im Sturm, habe ich nicht in groß. ich habe kein Banshee gefunden (wenn einer was schönes findet, her damit!) und mein Foto wollte ich nicht nehmen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ACH DU SCHEIßE @ Grind God das is aber lol....das glaube ich aber nicht....ich war nur mal wieder stunden lang am bangen bier am saufen und dann hab ich mir mal poser haft die zigarre mit dem leci geschnappt (2 zigarren) ich bin 100 % hetero und männlich!!!