Wer hat den besten Kommentar unter seinen Beiträgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wir könnten jetzt ja auch ma darüber diskutieren, wie sinnvoll oder auch net dieser Thread is *lol*... ;)

Also ich hab mich grad echt schlapp gelacht bei Vampirchens Signatur...

irgendwie hat fast jede Signatur was...und machnmal sagen sie auch was über die Leute aus...

Aber da ich nu ne Woche net daheim bin und net ins Forum kann *heul*...lasst euch Zeit mit dem antworten ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Wie sinnvoll ist ein Thread? Ich beantworte deine Frage Shadowtear, indem ich einfach mal sage: Wer nix zu tun hat, der schreibt was ins Wackenforum *g*

Klar hat sich jeder was bei seiner Signatur gedacht. Ich find so was ne gute Idee, da lernt man wirklich was über die Leute.

Du zum Beispiel Shadowtear, auf dich muss man aufpassen, damit du nich plötzlich aufwachst und feststellst, dass du tot bist *lol*

Ich gebs wenigstens nich ganz so offen zu. *tück*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hey, Morgenurin, du bist echt der Meister...
Dein Name is ja sowas von geil, allerdings dachte ich zuerst, dass da was intellektuell-satanistisches stände, aber dann sah ich, dass das ja zwei Wörter sind *gg*
und deine Signatur is ja auch einfach nur göttlich!

Ich gratuliere