Wer hat den ANTAGONIST Auftritt gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
ICH! Weil ich wie die ganzen anderen Franken auf meine Kumpels von Justice gewartet hab... Aber ich fand euch echt ned schlecht!

Euer Gitarrist sollte noch etwas an der Bühnenshow arbeiten. Denke, der Sänger wäre noch mehr abgegangen, wenn nicht das mit seinem Bein gewesen wär. War aber auch so gut!

Denke, da kann man wirklich drauf aufbauen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Suwarin: Nee, waren 1. gar ned im Stau :D und 2. hab ich keinen solchen Heckscheibenaufkleber. Bei der Menge an Justice-Fans, die in Wacken waren, waren außerdem mit Sicherheit mehrere dabei, die einen solchen Aufkleber hatten.