Wer hat den ANTAGONIST Auftritt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Antagonist, 05. August 2002.

  1. Antagonist

    Antagonist Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal hier so in die Runde fragen, wer unseren Auftritt gesehen hat und wie ihr uns fandet?

    Würden uns sehr über ein bißchen Feedback freuen.

    THOMAS

    www.Antagonist.info
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    klar war ich da ^^ zwar net lange aber die ersten stücke hab ich wohl mitgekriegt...
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    ICH! Weil ich wie die ganzen anderen Franken auf meine Kumpels von Justice gewartet hab... Aber ich fand euch echt ned schlecht!

    Euer Gitarrist sollte noch etwas an der Bühnenshow arbeiten. Denke, der Sänger wäre noch mehr abgegangen, wenn nicht das mit seinem Bein gewesen wär. War aber auch so gut!

    Denke, da kann man wirklich drauf aufbauen!
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @dan666 Seid ihr dann auch mit dem Auto mit Justice Heckscheibenaufkleber gefahren?? Dann waren wir im gleichen Abschnitt des Staus!!!!
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin: Nee, waren 1. gar ned im Stau :D und 2. hab ich keinen solchen Heckscheibenaufkleber. Bei der Menge an Justice-Fans, die in Wacken waren, waren außerdem mit Sicherheit mehrere dabei, die einen solchen Aufkleber hatten.
     

Diese Seite empfehlen